Manchmal muss man eig nur einbischen english lesen können Aber naja, jeder hat mal fragen, wo haste den was im client geändert und was haste im client geändert
; glaub net dass , das ist weil der Server nicht läuft , entpack client nomma oder dl nomma und entpacke ihn nomma und wenn du so ein Anti virus programm hast ,mach es aus weil bei mir hat der immer was gelöscht
Brauche hillfe beim 2011 client von Metin2 De will den client als eigenen nurtzen 08/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo ich brauche hillfe beim 2011 client von metin2 de
hallo ich habe einen metin2 pserver und will den neuen 2011 clienten von de nutzen aber habe immer ein problem habe alles gemacht wie sihe
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1241784-how-de-client-f-r-eigenen -server-nutzen.html
aber immer wen ich den client starte komme ich bis zum einloggen wen ich daten eingegeben habe dan auf okay gehe Get der client immer aus !!!
kann mir einer bitte hellfen
Brauche hillfe Bei Reittieren das schlagen in client einfügen 08/25/2011 - Private Server - 2 Replies Hallo .Com
ich brauche hillfe bei meinen clienten habe ein problem in meinen Mc.
clienten das schlagen der neuen reittiere einzu fügen
Kann mir jemand hellfen ? Das problem zu finden (Reittiere sin sehbar) Machen bloß keine schlag bewegungen
Oder kann mir einer den Metin2 2010 Clienten schicken (Den alten Ori von Metin2 de)<<< Weil den kann ich zum laufen kriegen für meinen server nur die sufu bei Google ist kake und finde ich den alten client nicht Mgf BigBoss & Fee
[HILLFE]VPC Fehler 10/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Liebe Com,
ich habe ein Problem ,wenn ich meinen P-Server also die .vmc Datei starten will kommt der Ladescreen und dann kommt folgender Fehler:
Fehler beim Verarbeiten der Befehlzeilenoptionen
Unbekannter Fehler beim Versuch, diesen Befehl auszuführen.
Weiß jemand die Lösung? Habe VPC schon mehr mals deinstalliert und neu installiert. Weiß nicht mehr weiter.
Danke im Voraus!
mfg
Vps Fehler HILLFE 04/14/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies mein vpc ladet entloss seit ich die neuen serverfiles von xxxAchixxx genommen habe ich kann mich au net einloggen Kann mir jemand mit vpc helfen