Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleinere Probleme

Discussion on Kleinere Probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Tobias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,398
Received Thanks: 663
Kleinere Probleme

Hallo,

ich hab zurzeit 3 Kleine Probleme vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Problem 1:
Der DT Buggt, sobald man in die 2. Ebene kommt wird man sofort wieder nach drausen geportet.
An der Quest kann es nicht liegen hab schon 3 verschiedene getestet.

Problem 2:
Seit der einrichtung eines 2. Channels funktioniert die Hochzeit nicht mehr.
Man wird nicht zur Map geportet. (Map ist on).

Problem 3:

Hat jemand eine Seeli Quest bei der der Handel Bug nicht funkt ?

Ich hoff jemand kann mir helfen.

Mfg

.Tobias
.Tobias is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleinere Probleme mit Server
03/22/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hätte i wer bissle Zeit mir bei meinen Probs zu helfen ;D? Bin da net so begabt ^^ und die gehen immer fail :D :D schreibt ne msg pls :D
Ein par kleinere Fragen
01/09/2012 - Ace Online / AirRivals - 0 Replies
Schönen Guten Morgen @ all, Ich habe vor gehabt einen Ace Server zu Basteln und bin auf ungeahnte Schwirigkeiten gestoßen was das einrichten des Servers angeht bzw den überhaupt zu starten ... Also die DB´s sind restort, ODBC ebenfalls eingerichtet aber ich bin wohl zu blöde die global.cfg zu configuriren ... Ich bin ein Kabel deutschland nutzer und somit ist meine netzwerk ip iwi gleichzeitig auch meine IP nach draußen ... und da bei mir die datenbank über die window...
[B]Kleinere Web Skripts [S]PSC, PP
11/18/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich arbeite nun schon etwas länger mit HTML, PHP und MySql, deshalb dachte ich mir biete einfach mal einen kleinen Service an. Es handelt sich bei dem Service, um kleinere Skripts wie z.B. eine Eingabe und Auslese über MySql. Was ich anbiete? Hier nur ein paar Ideen:



All times are GMT +2. The time now is 07:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.