Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PARTISANE zu GELBDRACHENTÖTER UPPEN

Discussion on PARTISANE zu GELBDRACHENTÖTER UPPEN within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 40
Received Thanks: 2
PARTISANE zu GELBDRACHENTÖTER UPPEN

hallo ich habe da mal eine frage da ich ja eigenen server habe und google und sufu nach welche werte drachengelbtötrer hat die sich steigern +0 bis +9 aber finde nix wisst ihr eine wantwort villeicht? TH vor raus
bosser10 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gelbdrachentöter verbugt help!
01/31/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo com. wenn ich denn Gelbdrachentöter mit segi oder auf schmied ziehe steht da das ich die waffe nicht aufwerten kann obohl sie +0 ist. wie kann ich denn boden des markt platzes ändern, und wie kan ich neue kategorie beim rüssi händler oder waffenhändler machen (wie z.b. schamie waffen , sura waffen wo ich drauf klicke und er das auf macht denn shop). Danke!
[S]Partisane+9 S23
09/10/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Titel sagt alles. PN me ich kann viel bieten.
Partisane zu Gelbdrachentöter machbar?
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich weiß, wie man einstellt, dass man 65er Waffen+9 zu 80er Waffen machen kann, zum Beispiel Schlachtschwert+9 zu Siriusschwert. Aber das geht bei Zweihand-Waffe nicht. Kann man einstellen, dass man Partisane zu Gelbdrachentöter oder so machen kann? Oder das man das Siriusschwert, dann zur tödlichen Klinge machen kann? Danke.
Partisane+9 zu ??
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Spiele auf nem P-server und wollte fragen ob wie ich gelbdrachentöter bekomme ?? oder blaudrachentöter ?? mein ss+9 is bei dem blöden sura kapuut gegangen -.-' möchte ne 2hand waffe für krieger PS: ich brauch keine values
PARTISANE +8
07/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI ich tausche meine Parti+8 mit 10 halbis 20 zs am besten gegen 75er Dolche.Falls ihr mir nicht glaubt wegen den wenigen Posts kriegt mein Ingame Namen per pn und dann könnt ihr sie ja sehn . Server Longjuyt2



All times are GMT +2. The time now is 06:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.