Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehrere Shops auf einen NPC

Discussion on Mehrere Shops auf einen NPC within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 91
Received Thanks: 2
Exclamation Mehrere Shops auf einen NPC

Wie Kann ich das Bei den Daroo Files ändern


usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest ?`




mfg
CocaColer is offline  
Old 01/01/2013, 16:56   #2
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
PHP Code:
quest shop begin
    state start begin
        when 9003.chat
."Tränke" begin
            setskin
(NOWINDOW)
            
npc.open_shop(1)
        
end
        when 9003.chat
."Itemshop" begin
            setskin
(NOWINDOW)
            
npc.open_shop(2)
        
end
        when 9003.chat
."Erze" begin
            setskin
(NOWINDOW)
            
npc.open_shop(3)
        
end
        when 9003.chat
."Hochzeit" begin
            setskin
(NOWINDOW)
            
npc.open_shop(4)
        
end
    end
end 
In den Files ist, soweit ich weiß, so eine Quest nicht.
Das Schema sollte man eigtl. erkennen...
In npc.open_shop() musst du dann nur die richtige Nummer eintragen.

Außerdem: Bei den Files von Daroo wäre der Pfad /usr/home/game/share/locale/germany/quest
.Remix is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Mehrere Shops in einen NPC
05/13/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Leute, ich habe ein kleines Problem damit, mehrer shops in einen NPC einzubauen und weiß nicht ob der Fehler an der Quest oder an der DB oder sonst wo liegt. Auf jeden Fall habe ich es geschafft, EINEN Shop durch ein kleines Questfenster was vorher kommt zu öffnen, sobald ich aber eine 2. Option einbauen will, öffnet sich ingame nur ein leeres shopfenster. Eine schnelle Rückmeldung wäre vonnöten und erwünscht, wenn jemand Zeit und Ahnung hat, wäre es auch gut, wenn dieser jemand mit direkt...
[HOW TO]Mehrere Shops auf einen NPC ;)
08/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 72 Replies
hallo erstmal.... ich weiß nicht ob es so eine theard schon gibt aber egal... also fangen wir an.. um mehrere Shops auf einen NPC zu legen, müsst ihr erstmal mehere Shop's erstellt haben...da gibt es ja genug theard's drüber :rolleyes: dann müsst ihr eine neue quest erstellen für den NPC Ihr müsst die quest noch in die hongkong_list einfügen!!!! also
Metin2 pserver Mehrere Shops in einen NPC problem
06/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe ein problem mit meinem Metin2 Pserver und zwar wenn ich mehrere shops in einen npc machen will funktioniert alles perfekt. aber wenn ich dann die make datei ihre arbeit machen lasse kommt am ende eine meldung die, wie ich meine , der grund ist dass mein Waffenhändler nicht mehr anklickbar ist ... ich habe alles doppelt und dreifach überprüft ich habe die hongkong_list überprüft ich habe die "Waffenhändler.quest" wie ich sie genannt habem ehrfach überprfüft und die shops aus...
[HOW TO]Mehrere Shops auf einen NPC ;)
12/18/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
hallo erstmal.... ich weiß nicht ob es so eine Thread schon, wenn ja tut es mir von Herzen leid:awesome: Also fangen wir an.. um mehrere Shops auf einen NPC reinzumachen, müsst ihr erstmal mehere Shop's erstellt haben das geht über Navicat^^ da gibt es ja genug How To's darüber xD dann müsst ihr eine neue quest erstellen für den NPC Ihr müsst die quest noch in die hongkong_list einfügen!!!! also Am besten erstellt ihr die quest mit Notepad++
[FRAGE]mehrere shops auf einen npc
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo epvp hab mir eben einen thread angeschaut indem man mehrere shops auf einen NPC machen kann! Habe allerdings eine frage dazu.. wenn ich jetzt der 2. gemi (9010) mehrere bestimmte shops zuweisen will, muss ich das doch auch ncoh einstellen oder? ich hab bei der tabelle "shop" in der DB meine eigenen shops erstellt und verschiedenen npcs zugeteilt und diese shops möcht ich jetzt alle (4 stück) auf die 2. gemi machen muss ich da noch was ändern? quest shops begin state start begin



All times are GMT +2. The time now is 07:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.