Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item_proto packen geht nicht!!!!!!!!

Discussion on Item_proto packen geht nicht!!!!!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 14
Received Thanks: 0
Exclamation Item_proto packen geht nicht!!!!!!!!

ich habe ganz normal die itemproto entpacxkt und neue waffen und rüsis hinzugefügt und jetzt kann ich nicht mehr packen danke im voraus
hier ein download link von meiner itemproto :

Lude CH40S is offline  
Old 01/01/2013, 15:23   #2
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Mal mit 'nem anderen Entpacker probiert?
.Remix is offline  
Old 01/01/2013, 17:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 171
Received Thanks: 98
Liegt an der item_proto.xml schick mir die mal ich bearbeite sie und schick sie dir wieder bzw mach Php
.Vegeta™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Packen geht nicht
01/19/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hey kann mir einer helfen immer wenn ich wieder packen will kommt diese fehlermeldung zeige euch screen http://img59.imageshack.us/i/qqqr.png/ so der link geht jetz
Item_Proto lässt sich nicht packen
06/20/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ja ich habe ebend die Item_Proto auseinander genommen um neue Waffen einzufügen. Allerdings als ich damit fertig war wollte ich die Item_proto_dump.xml wieder packen aber dann sagt mir das CMD : "Error: Can not load Item_Proto_dump.xml" Ich mache das eigentlich wie immer aber jetzt will der irgendwie nicht. Wäre nett wenn man mir da helfen könnte. Lg
PC packen geht nicht
04/09/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, Ich hab folgendes Problem beim packen von meinen PC.epk und PC.eix und zwar ich war dabei das Gesicht vom männlichen Krieger zu bearbeiten und nachdem ich es bearbeitet hatte, wollte ich es packen nur anstatt neue PC.eix und PC.epk datein zu bekommen bekomm ich immer eine PC.epk.tmp Ich verwende cmd.
item_proto lässt sich nicht packen !!!!
01/26/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich habe hier mal meine entpackte item_proto hoch geladen. Wieso funktioniert die nicht ? Ich kann den fehler beim besten willen nicht entdecken :( Bitte hilfe :) Kriegt THX für Antwort :D
.epk/eix packen und entpacken [Geht Nicht]
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag , ich benutze folgendes Metin2 Setup : "Metin2_20071009.exe" und "Metin2_DE_20100421.exe" Neo dem 2007er kann ich zwar alle einpacken und auch alles entpacken und mit meiner EXE starten allerdings bekomme ich entweder nen LoadLocaleError(locale/de/locale_game.txt) oder der Client schließt sich nach dem Ladebalken. Ich hab schon echt jeden Entpacker/Packer versucht immer das gleiche. Selbst wenn ich nur die root.epk entpacke IP Ändern und wieder packe kommt der...



All times are GMT +2. The time now is 04:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.