Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Weiß das jemand?

Discussion on Weiß das jemand? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23
Received Thanks: 1
Thumbs down Weiß das jemand?

Moin Epvp,

ich habe ein großes problem!
Wenn ich meine selbst eingebauten Mobs in eine Quest einbaue geht das nicht z.B. :

quest test begin
state start begin
when kill begin
chat("KILL")
end
end
end

und ich mein neu eingebautes Mob killen, passiert nichts, kille ich jedoch z.B ein Wilhund steht unten im Chat: KILL

Woran liegt das? Kann mir da jemand helfen? :/

(PS: Die mobs sind Serverside+Clientside drinne + Sichtbar etc.)
FuckOff12 is offline  
Old 12/31/2012, 00:21   #2
 
αωєѕσмє's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,463
Received Thanks: 644
Kannst du mal die Komplette Quest posten ?!

Mfg
αωєѕσмє is offline  
Old 12/31/2012, 00:24   #3

 
.Dzana™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 316
@αωєѕσмє

Das war die ganze Quest!!

Kannst du uns evtl deine sysser posten.

Einmal bitte die im Verzeichnis: /g1/db und einmal /channel1

Dankeschön
.Dzana™ is offline  
Old 12/31/2012, 01:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by .Dzana™ View Post
@αωєѕσмє

Das war die ganze Quest!!

Kannst du uns evtl deine sysser posten.

Einmal bitte die im Verzeichnis: /g1/db und einmal /channel1

Dankeschön
Ich habe mir die Syserr mal angesehen und nach dem Mobnamen, Mobid und Questnamen gesucht und keinerlei Einträge gefunden...
FuckOff12 is offline  
Old 01/01/2013, 03:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23
Received Thanks: 1
#PUSH IT UP PROBLEM BESTEHT NOCH

PUSH
FuckOff12 is offline  
Old 01/05/2013, 14:51   #6

 
.Dzana™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 316
Poste uns mal am besten deine Sysser
.Dzana™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Weiß das jemand?
12/29/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo epvp, folgendes Problem: ich habe neue Mobs eingefügt funktioniert auch alles wunderba, einziges problem ist bei jedem schlag den sie ausführen falle ich hin! Wie kann man das "fixxen" ?
Weiß das jemand?
12/27/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute, folgendes problem: ich füge ein neues glitzern ein für meine Waffen. ALLE Waffen glitzern richtig wie sie sollen, nur der Bogen glitzert wie eine Einhand waffe also mit dem glitzerstrang nach vorne als wäre es ne einhand und bei den Dolchen glitzert nur ein dolch... Weiß jemand wie man das richtig hin bekommt?
Weiß Jemand was das ist?
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Weiß Jemand was das für ein fehler ist kommt die ganze zeit nach .-start http://www.bilder-space.de/bilder/1c9a22-12737513 40.jpg http://www.bilder-space.de/bilder/1c9a22-12737513 40.jpg
Weiß jemand Rat?
04/12/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Moin Moin, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe mir einen CD-Key Online gekauft. Jetzt ist mir der Key abhanden gekommen, habe mich allerdings bei battle.net mit dem CD-Key Registriert. Nun habe ich diesen 26-stelligen (oder wie lang der ist) Key. Möchte den jetzt aber für den D2NT Bot benutzen ohne das ich die Spiele neu installiere (habe es 3x drauf) Gibt es jetzt ein Tool was diesen Key umwandelt oder ein Tool was meinen CDKey aus meinem D2 ausliest? MfG
weiß jemand wie
11/20/2007 - Dekaron - 2 Replies
man die data.pak öffnen kann? hab schon ne menge progs ausprobiert aber keins geht.. someone know how to open data.pak? i have tried many progs but no one works..



All times are GMT +2. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.