Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PSERVER PROBLEME

Discussion on PSERVER PROBLEME within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
PSERVER PROBLEME

Hey, zu erst mal, ich hoffe ich bin hier richtig für meinen post, wenn nicht bitte ermahnt mich dazu ihn anderso zu posten, danke (: .
---------------------------------------------------------------------------------------------

Also ich habe mir einen neuen pc geholt ( win7 64 bit, intel core i5k 4x 3,4ghz, nvidia geforce 560i, 8gb ram von kingston wenn ich mich jz nicht irre )
Avira hab ich droben.
Seit dem ich den pc hab kann ich einige ( sogar sehr viele ) metin2 pserver und auch einige andere spiele nicht mehr spielen, ich habs mit sachen wie firewall deaktivieren, avira deaktivieren und kompatibiliät umstellen versucht, leider erfolglos.
Problem ist folgendes, ich starte das spiel/den patcher er läuft kurz an danach zeigt mein mauszeiger an dass es lädt, aber am ende passiert leider doch nichts.

Nun bitte ich euch um hilfe bzw. rat,
MfG manei (:
manei2 is offline  
Old 12/31/2012, 00:08   #2

nostradame37's Avatar

Received Thanks: 870
Soweit ich weis reagiert Avira ein bischen Agresiv gegen die starter.exe bzw die bin wen kein patcher vorhanden ist
du soltest beim runterladen des clienten immer die exe/bin in den ausnahmen setzen!!

mein rat ist ein anderes virenprogramm zu nutzen
ich persoenlich nutze das free AV von microsoft
mfg
nostradame37 is offline  
Old 12/31/2012, 00:14   #3

Received Thanks: 3
mhh. hast du schon versucht als admin auszuführen
HyperStaro is offline  
Old 12/31/2012, 01:38   #4

Received Thanks: 1
ich hab versucht die sachen als admin auszuführen, ich hab auch versucht die antivir software komplett abzustellen, danke aber die beiden sachen sinds leider nicht -.-
manei2 is offline  
Reply

Tags
kein, probleme, pserver, start

All times are GMT +1. The time now is 10:35.