Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Huhu ja genau du , du kannst doch helfen oder? :D

Discussion on Huhu ja genau du , du kannst doch helfen oder? :D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 91
Received Thanks: 38
Huhu ja genau du , du kannst doch helfen oder? :D

Hallo erstmal ,
ich habe folgendes problem:
-ich wollte eine neue Rüstung einfügen (client)
-Icon sieht man jetzt auch.
-glitzern sieht man und dieses glänzen...
-doch wo ist die Rüssi? ...
Ich bitte um hilfe.
Ich habe auch TeamViewer wodrüber man nachgucken kann.
MfG Kai
Bitte helf mir..

EDIT: Also Klar serverside auch drin kann sie ja anziehn
und mein problem ist jetzt, das man sieh nicht sieht.. also der krieger ist nack.
unsichbare rüstung...
hab schon ziemlich viel gemacht auch das tut hier nachgemacht:

Ich brauch dringend hilfe...
Skype: theonlycway

Rechtschreibfehler?:sry i know..
xXProSkillXx is offline  
Old 12/30/2012, 15:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 511
Received Thanks: 247
Hast du die Rüstung auch Serverside eingefügt?
.Science is offline  
Old 12/30/2012, 15:19   #3
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Erläuter mal dein Problem bitte etwas genauer.
Also wo wird die Rüssi nicht angezeigt oder wo ist sie nicht auffindbar?

mfg PleXoNiu
Ivica.Lovro is offline  
Old 12/30/2012, 15:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 511
Received Thanks: 247
Du kannst ja ein Video machen, damit wir das Problem genauer sehen.
.Science is offline  
Old 12/30/2012, 15:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 91
Received Thanks: 38
Hier ein Screen.
xXProSkillXx is offline  
Old 12/30/2012, 15:43   #6
 
.CHJonas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 269
Received Thanks: 125
Auf dem Screen sieht man das du die Rüstung nicht richtig in der warrior_m.msm eingetragen hast.
.CHJonas is offline  
Old 12/30/2012, 15:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 91
Received Thanks: 38
Ja habs mir fast schon gedacht aber ich habe echt ka mehr wie ich das machen soll...
Währe echt lieb wenn mir das jemand über TV zeigen könnte.
Ich kann so am besten lernen wenn ich´s sehe...
Wie die meinsten halt.
MfG Kai
Skype: theonlycway
xXProSkillXx is offline  
Old 12/31/2012, 16:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 91
Received Thanks: 38
Keiner da der mir evtl. helfen könnte
#PUSH
xXProSkillXx is offline  
Old 12/31/2012, 16:34   #9
 
.Funkii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 60
Received Thanks: 14
Die Textur ist vll Buggy oder du hast es bei den .msm Datein falsch eingetragen
.Funkii is offline  
Old 12/31/2012, 16:49   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 91
Received Thanks: 38
Ja msm kann gut sein die texturen sollten eig. stimmen da sie in dem thread klappen also bei den anderen :/
Ich habe nur keine ahnung mehr was ich machen soll wie ich es richtig bei den msm eintrage...
Muss in die item.eix/epk auch was rein?
Ich verzweifle hier :,(
kannst du mal über TV or so nachschaun??
MfG Kai
xXProSkillXx is offline  
Old 01/01/2013, 17:47   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 91
Received Thanks: 38
#PUSH
über 100 Views aber nur 4 antworten? O.o
xXProSkillXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Headset doch genau so leise wie vorher?!
02/07/2012 - Technical Support - 2 Replies
Titel sagt schon viel aus :S Also davor das Headset ist langsam zu grunde gegangen :S Dann habe ich mir ein neues geholt doch ich bin in ts3 total leise habe einstellungen verändert und sonstiges bin in css total leise bei ansagen machen :D Ich komme nicht mehr weiter :S
Kannst du mir helfen ?
06/24/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies
Hallo ich habe ein Crossfire account ich will aber passwort ändern dazu brauch ich email ODER sicherheitsfrage und es gibt bestimmt ein tipp oder eine seite da wo die email oder die sicherheitsfrage des account steht ?? ich habe mich an den support gemeldet und die antwortet lautet REPLIED das heisst doch geantwortet oder ? ich hab dene gesagt schick mir eine antwort an meinen email [email protected] wo kann ich aber die antwort lesen oder wie kann ich meine email in Crossfire ändern oder so...
[Kannst Du Mir Helfen?]
07/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo Suche Einen guten Gemoddeten Clien habe viele ausgetestet aber nicht gut genug-.- kennt ihr welche wenn ja schreibt mir ne pn ;) wäre total nett=)



All times are GMT +2. The time now is 20:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.