[>Release<] M2-ZiP - Der Client Archiver Helper! 03/03/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies Heyho Leute,
Ich wollte hier auch mal nen kleinen beitrag leisten :awesome:
Undwar Release ich meinen Metin2 entpack & pack Helper.
Er Basiert auf den Archiver von tim666 (Neusste version)
Information:
Dieses Tool habe ich schon lange auf dem PC habs bisher nur Privat genutzt weil ich nie dazu gekommen bin es Public zu machen.
Suche gescheiten Client Archiver! 04/29/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Da ich mit vielen Client Archiver nicht gut auskomme, wollte ich mal fragen, wer einen guten zur verfügung hat.
MFG,
hipfl1234
Client Archiver 02/03/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Leute ich finde momentan in der SuFu keinen Archiver der zwar Endpackt aber nicht wieder Zusammenpackt...
Habe ja schon den Metin2 File Archiver versucht zu downloaden aber Link tod..... Kennt jemand vllt einen der geht oder könnte mir einer einen guten schicken?
Hoffe auf Rückmeldung oder pn...Thx ist natürlich auch drinne
[HELP] Archiver für CLient 12/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo
ich habe mal meinem Client verschlüsselt, leider habe ich den Archiver dafür nciht mehr.
Könnte jmd. ( ich kann das nicht) den Key aus der Exe finden mit den Pack Daten und mir einen Archiver machen.
Gebe 3 x 10€ psc also 30€ + Thx.
Wer das kann pls add me in icq
578768111
[Archiver]Metin2.de Client< 12/16/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies Guten Abend,
ich wollte fragen ob jemand einen archvier hat, mit dem ich den DE Client entpacken/packen kann, weil ich schon einige aus epvp geladen hab und immer wenn ich da etwas packe ist die datei unbrauchbar-.-
Wär cool wenn mir jemand helfen könnte :)
Mfg Hr4rjuku