suche roote server wie Godmt2-Reloaded 04/04/2010 - Metin2 Private Server - 35 Replies hey Leute ich suche einen rott server wie Godmt2-Reloaded
weil i-was ist mit godmt2 passiert und er ist den ganzen tag off! keine infos nix deshalb suche ich eienn neuen server aber sder ÄHNLICH wie Godmt2-Reloaded ist am besten paar links per pn oder screens schicken von den läden und so
bekommt auch ein dickes fettes THX
Klarstellung P-Server Kaufen u. Godmt2 01/20/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies GF hat die Rechte für Europa
Godmt2 war für Alles offen also auch Europa
wenn jetzt jemand einen P-Server hostet (sehr unwahrscheinlich)
wird dieser Server auch gesperrt auch wen ein Chinese den Hostet
Da Deutsche und andere leute darauf Spielen so zu sagen Europa
da aber die GF die Rechte hat wird der Hoster mit einer anzeige rechnen
(so lange es vom hoster gewollt ist das er für alle ist)
Egal ob in china taiwan oder auf dem Mars
[ROOT-SERVER]GodMt2-Reloaded 11/29/2009 - Metin2 Private Server - 430 Replies Hallo liebe Epvpers,
heute stelle ich euch den neuen deutschen Privat Server GodMt2-Reloaded vor :) Serverstart ist morgen. Somit geht auch die Regipage erst morgen on näheres dazu im Forum.
erstmal die Rates:
Exp: 200%
Yang: 250%
Drop: 300%
Besonderheiten:
Godmt2 P server hilfe plz 04/26/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Bräuchte alles wie ich auf Godmt2 komme wenn geht schreibt es reinoder pm me thx.
[Godmt2] Server Probleme ?! 04/15/2009 - Metin2 Private Server - 32 Replies Nun ...
Ich habe ja alles mit bekommen und ordentlich gelesen ...
und mal ganz im ernst Screenshots könnt ihr vergesssen ich glaub das wisst ihr alle selber. Dies kann man nicht als Beweis nehmen, da dies sehr leicht und einfach zufälschen ist.
Wenn euch der Server so an Herzen liegt ... ruft doch einer dort mal an oder mehrere ... Die werden euch sicher mehr Auskunft geben als ein Faker im ICQ/MSN.
Und Jungs ( Mädels ) hört auf zuspamen , ich glaub hab inzwischen schon paar mal...