Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fun-Server? Ja klar

Discussion on Fun-Server? Ja klar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 12/29/2012, 02:50   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 23
Will drauf zocken^^
BleibMaFlauschig is offline  
Old 12/29/2012, 03:31   #17

.BeKiiR#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by BleibMaFlauschig View Post
Will drauf zocken^^

Der Server Holy-Network "Reloaded" wird frühzeitig bekannt gegeben der von .ExoTiC geleitet wird.

Gruß
.BeKiiR# is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ich komme echt nicht klar bei hamachi mt2 p server
12/27/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ihr lieben ... Ich bin neu auf dieser seite oder ehe gesagt hab mich gerade angemeldet.. Auf dieser seite habe ich sehr viele nützliche informationen für mein hamachi server gefunden und es auch so ausgeführt ( mein server war noch nicht on bis jetzt ) so ich hocke seit 4 stunden und krige das blöde server nicht zum start und zwar wenn ich ./start eingebe steht no such file or directory und immer wieder kommt das und wenn ich fsck eingeben will geht garnichts es bootet trotzdem no...
ich komme echt nicht klar bei mein hamaschi p server erstellen
12/25/2012 - Metin2 PServer Advertising - 3 Replies
Hallo ihr lieben ... Ich habe ein p server erstelllt bis jetzt alles so gut ...( alles von youtube nachgemacht )......bis 3 probleme aufgetreten sind und zwar ./start wenn ich das am ende eingebe kommt no such files or di... igw 5-6 mal und es bootet wieder das gleiche die ganze zeit ich kann kaum was rein schreiben dort so das is das erste problem.. 2 problem ist navicat lite wenn ich auf mein erstelltes server verbinden drücke steh da connecting to ( server name ) cant connect to MySQL...

All times are GMT +1. The time now is 14:56.