Kann jemand die setie zum downloden stellen pls Danke...
----------------------
wen ihr rechtschreibfehler findet könnt ihr sie behalten aber gelegentlich 2ma pro tag füttern und gassie gehen und baden auch nciht zu vergessen
ich glaube der server kommt heute noch on, eben weil die seite wieder laggt, und die seite und der server sind auf einem root, d.h. wenn der server laggt, dann laggt auch die seite, und wenn server down is (so wie jetz) dann geht die seite ab, aber jetz nich meher vll kommt serverwieder on =)
joa also ich wär dafür das der server wieder on kommt wenn ich mich net täusche is er ja seit 7 uhr off das sind schon mehr als 12 stunde für paar maps wieder herzustellen ö.Ö
hab ne frage bei mir steht dort immer verbinde mit dem server und kommt nicht weiter.
seit gestern ist das so.
ach ja noch ne frage ist es wirklich leicht aura aug g zumachen u.s.w. oder muss man da was bestimmtes machen were sehr net bei ein paar antworten^^.
MFG:ISO72
nur was komisch ist. als er letzte woche down war stand beim einloggen du wirst mit dem server verbunden. wenn man sich jetzt versucht anzumelden steht da fehler beim verbinden mit dem server. das war doch genauso bei den anderen pserver bevor sie down gegangen sind oder deutsche ip´s gesperrt wurden....
Account Einlogproblem! 02/27/2010 - S4 League - 1 Replies hi
ich habe ein kleines Problem:
wenn mich mich einloggen will kommt die meldung das das die zeit überschritten sei.
Daraufhin habe ich meine accountdaten (ID) mit caps versehen allerding failte das auch.
Dann habe ich es mit einem anderen acc versucht aber es ging auch nicht!
Könnt ihr mir da aushelfen?
Warrock einlogproblem 02/15/2010 - WarRock - 19 Replies ALso wenn ich einloggen drücke dann sehe ich nur oben links meinen namen aber nicht die lobby..habe auch schon mein laptop neu gestartet aber immer noch das gleiche bitte um hilfe..
mfg najukee
Ich habe auch etwa vor 1 stunde mein modem neu gestartet..und habe mir bronze prem und 4 neue wafeen mit g1 gekauft für wr
FinalMt2 Einlogproblem!!! 12/23/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also wenn ich mich mit de exe einlogge geht es normal auf wenn ich id pw angebe und dann enter dann kommen Fragezeichen und finalmt2 geht zu!!!
WEnn ich mit china exe rien gehe komm ihc bis zur char auswahl,danach komtm wider einlogfenster!!!!
Bitte Um Hilfe?
einlogproblem 06/23/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies hey leute
ich hab ein problem und zwar, wenn ich mich ins spiel einlogen will dann dauert dass bis zu 30 min. Weis einer wieso dass so ist???
Einlogproblem Pserver 09/14/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies Habe heute kick mit meiner Ninja bekommen (das gleiche bei meiner alten auch)
Und wenn ich nun einlogge kackt das Game ab :confused::confused:
Help pls
Stehen beide in ner Safezone