ihr hab Gelbes Reich oder geht ins blaue oder zu den reoten sonst geht das net bei mir was das auch so kann man nix machen nach char auswahl und dann wenn man rein wll kick I know kann man nix machen leute sry MeinTIPP: Wechselt oder Löscht den char
Keepmt2 einlogbug 04/14/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo ich spiele seit einer weile keepmt2 doch als ich vor etwa 3 wochen nicht in meinen main char reingekommen bin dachte ich ja okay wird alles okay werden.doch ich komme immernoch nicht in meinen main char hinein komme ins game un dann buff sofort wider beim einloggen.bei den anderen chars ist alles okay.an wasem liegt es. ch sitze mitem gaul in map1 zur info.die Gm wollen ned helfen schreiben ned back so bobis.pls helft mir was kann ich tun
komischer einlogbug bei Godmt2-Reloaded <.< 03/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi leute
als ich vor ca. 2 Wochen mit meiner Schami durch die Wueste ritt, wollte ich mich nochmal nach Map 1 porten. Dummerweise hab ich vergessen vom Gaul zu gehen... :mad: :facepalm::facepalm:
Danach kam ich nicht mehr in den Char rein. Deshalb ging ich von einem Portbug aus, der normalerweise durch ein Reboot behoben wird. Ich sprach deswegen einen GM an, dieser sagte der Reboot erfolgt in einer halben Stunde. Nach dem Reboot freute ich mich endlich wieder zocken zu koennen. Doch wieder...
Einlogbug 12/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi
Gestern Abend hab ich mich glücklich ausgeloggt, auf meinem Pony, und seit dem hab ich Einlog bug...
Kann mir jemand sagen wie ich da irgend wie, wieder mal reinkomme.
(ich könnte 90er waffe machen aber der sch* einlog bug hintert mich daran)
mfg
$am
Einlogbug 02/16/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies hi,
kann mir jemand helfen bekomme immer wenn ich mich einloggen will (map1)
einen kick und komme wieder zur serverauswahl:(
kann mir wer plss helfen=)
danke!!
PS:Name von dem server per pn
EINLOGBUG???? 12/08/2008 - Metin2 - 9 Replies hi wie der name schon sagt hab ich ( glaub ich) ein einlogbug.
ich bin mir nicht sicher ob das wirklich einer ist da ich davor noch nie einen hatte
.
Ich wähle server und ch und dann dauerts komischer weise voll lange bis ich zum charackterfenster komme!!!:rtfm:
danach nachdem ich mein char ausgewählt habe werde ich wieder zum anfangsfenster gekickt wo man server und ch aussuchen mus :confused::confused:
kann mir irgendeiner helfen und sagen wie ich die sch... wieder in ordnung...