Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Client Modding (Helm)

Discussion on Frage zum Client Modding (Helm) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 447
Received Thanks: 38
Question Frage zum Client Modding (Helm)

Hallo, Ich würde gerne einen bestimmten Helm in meinen Server einbauen,
Ist es möglich, diesen selber zu "designen"?
Ich will, dass es halt ungefähr so aussieht :
Ist sowas möglich?
elitedepp123 is offline  
Old 12/27/2012, 00:24   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Klar, dazu musst du aber Designen können, solche 3D Modelle sind nicht leicht.
Sintiax is offline  
Old 12/27/2012, 01:07   #3
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Schau mal bei unserem Service vorbei:
Einfach auf die Grafik in meiner Signatur klicken. Da kommste zu xF4ke´s und meinem Modellshop. wir erstellen dir auf Anfrage Sowas
.Hiяo is offline  
Reply

Tags
client modding, metin2


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Client Modding
02/10/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe ebend ein paar Waffen gefunden & nun Icons & die gr2 Datein. Ich habe sie in der item_list eingetragen, in icon.epk/eix & item.epk/eix gepackt. Jetzt ist meine Frage: a: Wie bekomme ich die Querys für die Datenbank & b habe ich noch irgendwas relevantes vergessen? Also fehlen mir irgendwelche Datein?
Client modding frage
12/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute in den cleint von computerkrank ist ja alles so gelb orang sandig. Wie kann ich das in meien client änder also z.b. in blau???? welche epk muss ich entpacken?????
Frage zu Client Modding
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, ich habe ein paar Fragen zum ClientModding zu denen ich über die SuFu keine Antwort gefunden habe. 1:Kann ich,wenn ich zum beispiel die Datei PC.eix entpackt habe und bearbeitet habe,einfach so(ohne sie wieder zu packen) in meinen Metin ordner tun? 2:Was ist die Leichteste Art diese Metin2 Archive wieder zu verpacken? Vielen Dank im voraus
Frage zum Client Modding
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, und zwa bin ich grade dabei etwas meinen Client zu Modden.. z.B. Frisuren und die farben von Rüstungen.. Und genau bei den Rüstungen bleib ich hängen. Ich habe mir das .dds Plugin für PhotoshopCS4 runtergeladen und eingefügt funktioniert auch super. Aber sobald ich eine veränderte Rüstung speichern will sagt er folgendes: Alpha information will be lost. Und Ingame glänzt diese Rüstung extrem sodass man nichts mehr von der Rüstung selber erkennt. Wer weiß warum das so ist? Oder...
Frage zu Client Modding
11/01/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hallo ich habe grade die PC.epk entpackt, bearbeitet, den Ordner "ymir work" in den Metin2 gestopft und die PC.epk umbenant das sie nicht exestiert. Nachdem ich das gemacht habe habe ich Metin2 gestartet und sehe da die Chars waren unsichtbar -.- Dann habe ich den "PC" Ordner aus dem "ymir work" Ordner rausgeholt und in den Metin2 Ordner getahn. Und was sehe ich da es geht immer noch nicht :( Was muss ich machen damit der Client den Ordner als die PC.epk akzeptiert ?



All times are GMT +2. The time now is 10:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.