Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2- Client nicht Starbar? HELP

Discussion on Metin2- Client nicht Starbar? HELP within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 290
Received Thanks: 66
Metin2- Client nicht Starbar? HELP

Ich weiß es ist nicht die richtige Section aber ich bin verzweifelt seit einer woche kriege ich keine hilfe hatte auch schon nen thread bei fragen und probleme den ich regelmäsig pushe aber kommt nichts.. ich bin gezwungen es hier zu posten tut mir leid.

Hallo

Ich habe ein Problem seit kurzem ...

Also jedesmal wen ich meinen P Server Clienten starten möchte also doppelklick auf den starter passiert nichts das funktionierte vor 2-3 tagen noch aber jetzt klappt garkein client mehr außer DE..

Ich habe schon alles mögliche versucht...

Wen ich den Client starten will kommt das und verschwindet nach paar sekunden wieder....


Ich bin verzweifelt... bitte helft mir
.ι¢яαηк is offline  
Old 12/26/2012, 18:06   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,525
Received Thanks: 3,931
Mal eine ganz grobe Frage, hast du Antivirus System aus und auch die Firewall?
Es könnte sein das wichtige Dateien gelöscht werden beim Entpacken.

Mfg
.TRON™ is offline  
Old 12/26/2012, 18:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 290
Received Thanks: 66
Natürlich hab ich das schon ausgemacht neu gedownloadet etc

aber die Server die ich hatte und funktioniertn gingen nach dem tag auch wieder nicht mehr es geht halt nur noch DE und ein p server sonst nicht hab schon vieles versucht
.ι¢яαηк is offline  
Old 12/26/2012, 18:38   #4
 
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~*'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,822
Received Thanks: 951
würde ich dir über skype erklären hab im moment nur keine zeit.
ich schreib dich in spätestens 2tagen an.
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~* is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2012, 19:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 290
Received Thanks: 66
Boa invincible ich elck deine eier ich liebe dich danke man <3 endlich hat metin2 wieder einen sinn xD <3
.ι¢яαηк is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2012, 22:20   #6
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Arrow Metin2 PServer News -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
xcuz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 2010 / 11 Client nicht spielbar
01/03/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ein Freund von mir kann die ganzen Metin2 Pserver Clienten nicht starten, da sich nichts öffnet nachdem Klick auf die Start.exe. Komischerweise geht Metin2 DE jedoch. Einer eine Idee, Framework 4 sowie C ++ 2010 ist installiert. MfG
Metin2 DE.. Client will nicht
12/16/2011 - Metin2 - 8 Replies
Guten Tag liebe Com, Wollte heute wieder mal aufn Offi Server spielen.. nur seid 1ner Stunde mache ich dran rum, das der Client normal runterläd und richtig installiert. Jedesmal beim Patchen kommen immer diese Fehler
metin2.de client startet nicht
11/26/2011 - Metin2 - 15 Replies
heey, ich hatte so 2 monate kein metin2.de mehr gezockt wollte wieder anfangen und jetzt zeigt mir der patcher ne Fehlermeldung an. habe azcg neu runtergeladen aber die Fehlermeldung kommt immernoch. Weiß einer wie ich die weg bekomme? http://www.bilder-space.de/bilder/1e8daa-13217386 54.png
Metin2 DE Client - Flüstern geht nicht
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Leute. Verwende auf meinem Server (daroo 2010'er files) den aktuellen DE Client. Läuft auch alles super, Kriegerin hab ich auch schon entbuggt :D Aber Flüstern geht nicht. Wenn ich irgendwen anflüstern will schließt sich der Client einfach. Kann man das irgendwie beheben?



All times are GMT +2. The time now is 13:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.