Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FileZilla Probleme!

Discussion on FileZilla Probleme! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 155
Received Thanks: 6
FileZilla Probleme!

Hallo leute,

wenn ich mit meinen DynDNS Server FileZilla verbinden möchte kommt immer die fehlermeldung:

Befehl: open "[email protected]" 22
Befehl: Neuem Serverschlüssel vertrauen: Einmal
Befehl: Pass: *********
Fehler: Server sent disconnect message
Fehler: type 2 (protocol error):
Fehler: "Too many authentication failures for root"
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Kann mir das einer mal erklären? Mit Navicat kann ich den server Problemlos verdinden. Der Server ist hochgefahren.

Danke.
MrPlugin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Filezilla...
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com immer wenn ich irgendetwas an datein von filezilla geändert hab und wieder hoch lade ist nach dem reboot die neu eingestelltefunktion nicht da (habe bisher noch nie etwas per filezilla geändert (hat halt nicht geklappt^^)) ich wollte fragen ob mir jemand per teamviewer einmal zeigen kann wie das geht (zb starter eq verändern...etc.) damit ich fest stelle was ich immer falsch mache danke im vorraus mfg
Probleme Mit FileZilla
10/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
#Close
FileZilla probleme <<
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich kann nicht mehr auf mein FTP server connection -.- alles richtig eingegeben EXTRA nochmal nachgeguckt ! hier hab ich nachgeguckt http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/435894-howto-ndern-mobs-npc-s-sage n.html was soll das -.-
Probleme mit Filezilla
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
heyy ich kann mich nicht mit Filezilla connecten. ich habe alles gemacht wie mans mir gesagt hatt aber es geht net. habe daten eigetragen und dann steht da conecct failed help plsss. mfg stvo
filezilla probleme
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo liebes com kann mir jmd sagen wie ich mich bei filezilla einlogen kann weil ich neu bin kenn ich mich nicht so gut damit aus aber ich danke schon mal im voraus!!!!!!!!!!!!!;)



All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.