[Guide] Haustier 02/23/2012 - Terraria - 14 Replies Hase als Haustier http://images3.wikia.nocookie.net/__cb201107041750 40/terraria/images/0/00/Npc_46.gif
Mit dem neuen Update 1.1.2 ist ein Haustier hinzugekommen. Dieser dient jedoch nur als Gimmick. Wer weiß, vielleicht hat er beim neuen Update auch Funktionen. Er dient nur als Vanity "Item" und folgt einem überall hin, auch wenn man die Welt wechselt. Wenn man jedoch stirbt muss man den Hasen wieder herbeirufen. Um ihn wieder zu bekommen braucht man eine Karotte. Und woher? Das...
Haustier wiederbeleben 01/07/2012 - Silkroad Online - 6 Replies hi wie kann ich meinen Dino wieder beleben?
Das neue Haustier. 10/31/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi ich wollte mal fragen wie ich das Haustier auf mein Server bekomme? Hab da ein Server gesehen die ihn schon haben und ich wollte mal fragen wie sie ihn bekommen haben oder ob mir einer den schicken könnten.
Mfg .Blue
[S] Himmelsross+Haustier für 10 Psc 10/20/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Hallo
Ich suche das Himmelross Mount + ein Haustier nach Wahl für 10 Psc nur Trusted Leute melden danke
MFG
Sco