Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HAMACHI SERVER ERSTELLEN ICEBEATZZ FILES HILFE!!!!!

Discussion on HAMACHI SERVER ERSTELLEN ICEBEATZZ FILES HILFE!!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 15
Received Thanks: 1
Exclamation HAMACHI SERVER ERSTELLEN ICEBEATZZ FILES HILFE!!!!!

Also .. ich habe mir einen server erstellt mit den icebeatzz files die ja recht gut sind komme aber mit dem icebeatz client nicht rein aber mit dem Modified client schon aber da werd ich immer gekickt den unten in der schreibe leiste steht ''Du benuztz nen falschen client'' ja und den werde ich immer gekickt ..BITTE um HILFE SKYPE : johann7582 bitte wirklich dringenst um hilfe :x
rockleone is offline  
Old 12/24/2012, 06:51   #2
 
elite*gold: 315
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,905
Received Thanks: 1,066
Also,
Du kommst mit den Client 4.5 nicht rein da das ein 2007er Client ist und man nur auf diese Files mit 2010er Clients Connecten kann.
Ich glaube die Serverinfo.py stimmt nicht überein. Poste sie hier doch mal bitte.
Teh Plex is offline  
Old 12/24/2012, 16:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 15
Received Thanks: 1
Wie mach ich das ?D
rockleone is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Hilfe für Hamachi Server erstellen
10/31/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Jungs und Mädels der Nacht. Mir ist gerade so rotzelangweilig, und da wollte ich mir mal einen Hamachi Server erstellen, Aber bei YouTube die Videos blick ich irgenwie nicht durch. Oder ich bin zu doof. ^^ Fals jemand lust hat mir zuhelfen, würde ich mir sehr freuen. Am beste über Teamviewer. Mit Freundlichen Grüßen Blackice90
[How-To]echte 1klick Files v2 auf Hamachi Server erstellen!
05/23/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 134 Replies
Hallo , Leute! Ich hatte langweile und habe herausgefunden wie man die V2 Server Files von IgorGlock auf Hamachi "installiert".Es ist was besonderes , weil es die 2010er Files auf einem Home Server sind! Hier das Video : http://www.youtube.com/watch?v=lw4XFYWgHOs GM Rechte machen für die Anfänger : http://www.youtube.com/watch?v=dx21bBO8Wao #Client added download in Beschreibung.(Client ripped von DarkMt2 und bearbeitet^^) €dit2: Daten für Konsole+FTP: USER: root PASS: igorglock ...
(V)TUT zum Erstellen eines Hamachi Server mit Kay331 v.4 Files?
11/17/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, Gibt es ein (V)TUT, indem erklärt wird, wie man die 2010er Files von Kay331 richtig installiert? Falls ja bitte posten :) Mfg.
hamachi server erstellen hilfe
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo liebe leute die das lesen wollte nur mal fragen ob vieleicht einer der skype oder msn hat mir zur seite steht fals ich fragen habe
[Hilfe] Hamachi P-Server erstellen
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey leute versuche seit einigen tagen meinen eigenen p-server zu erstellen, aber irgendwas geht immer nicht.^^ heute hat mir einer geholfen, aber mit ist in der datenbank ein fehler unterlaufen, jetzt ist der server futsch. wäre schön, wenn mir das jemand per teamviewer machen könnte, vergebe dann 30 thx an den helfer ( bei verschiedenen beiträgen^^) mfg xxtomtomxx :)



All times are GMT +2. The time now is 17:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.