Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gildenkrieg geht mit 2 CH's nichtmehr.

Discussion on Gildenkrieg geht mit 2 CH's nichtmehr. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Mangoox3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 385
Received Thanks: 129
Gildenkrieg geht mit 2 CH's nichtmehr.

Habe ein Problem seit dem ich 2 Chs habe..
Der Gildenkrieg endet nach 1 Min und es fällt unentschieden aus..;s

Kennt jemand da ne Lösung?

Danke schonmal
Mangoox3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BF3 ´geht nichtmehr -.-
03/08/2012 - Battlefield - 4 Replies
close pls^^
Warum geht EasyMetin2 nichtmehr und wann geht es wieder ?
08/23/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo ich wollte mich gerade mit easymetin2 einloggen doch dann kam das man eine neue emt2 version braucht die ich dann updaten wollte dass hat nicht geklappt da es noch keine neue gibt. letztendlich habe ich es dann doch geschafft in metin2 zu kommen halt nur ohne botfenster warum geht des net ? wann geht der wieder ? LG elo12399
Wr geht nichtmehr
12/03/2010 - WarRock - 26 Replies
Hi Leute, wie schon gesagt,mein warrock geht nichtmehr :( Ich starte wie gewohnt,nichts auffälliges,logge mich ein, wähle einen Server aus und bb-.- BLeibe einfach hängen,oben name,lvl 1 und 00% und es geht nichtsmehr. Nach paar secs dann warrock.exe funktioniert nichtmehr Win Vista b32 Bit,keine Hack,Bots oder ähnliches an,nichtmal browser,skype oder irgendwas
Gildenkrieg geht nicht ?
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ich hab nen pserver erstellt und 2 gilden gemacht beider 10 mitglieder und lvl 20 aber da kommt unten im chat code095 wenn ich ihm gk schick und er bekommt keine herrausforderung?? kann jmd helfen ?



All times are GMT +2. The time now is 04:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.