Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem] Mit item_proto

Discussion on [Problem] Mit item_proto within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Problem] Mit item_proto

Hallo Leute,

Ich nutze die Kay Serverfiles und möchte neue rüstungen und waffen einfügen:

Aber da einige vnums schon bestehen hab ich das in eine sql datei geschrieben damit das auch überschrieben wird(Im Anhang).

Wenn ich dann denn server starte kann ich nicht drauf, irgendwie ist dann die item_proto kaputt. Hat jemand eine Lösung?
Attached Files
File Type: txt item_proto.sql.txt (878.1 KB, 1 views)
AddiLikeMc is offline  
Old 12/23/2012, 13:52   #2

Received Thanks: 132
Alte Item_proto drauf spielen und dann die ganzen Queries in die Console: player(rechtklick)--> Console und dort einfügen dann werden die eingefügt die noch net drinnen sind
Marsia is offline  
Old 12/23/2012, 22:05   #3

Received Thanks: 0
Wer hat die alte denn noch? Weil ich habe mir schon eine gedownloaded aber ist anscheint nicht eine alte
AddiLikeMc is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Item_Proto Problem :(
02/26/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wenn ich die Item_Proto entpacke und bearbeiten will, verändert sie sich automatisch, z.b. habe ich 1k deff in einer rüssi gemacht, im clienten, und wenn ich dann die dazugehörige item_proto entpacke, verändert sie sich, warum ist das so?! #edit für jede antwort gibts nen thx :D Ich bin am verzweifeln :(:(:(
Problem mit item_proto
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich will von meinem Root die item_proto.sql in eine xml machen. Habe das Tut von Risk gelesen. Und alles befolgt. Aber ich habe überall bei gbname und name eine Lücke.
Item_proto Problem.. HELP
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo , Hab da ein problem und zwar wenn ich preise bei navicat verändere bei Item_proto steht nicht der preis was ich eingestellt habe in Client.. was muss ich den machen :confused::confused: thx.:handsdown:
[Item_Proto CS] Problem
10/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, habe wie sonst auch die Item_proto entpackt bearbeitet un wieder gepackt! Doch als ich sie dann wieder entpackt habe un sie bearbeiten wollte warn das so komische Zeichen http://img824.imageshack.us/img824/6848/94945691. jpg Weis jmd was das sein soll?? Wär sehr dankbar Lg TOPi
Problem mit Item_Proto
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo habe ein problem bei navicat mit Item_proto und zwar find ich in der tabelle nur waffen sonst nichts kein mir da jemand weiter helfenn danke schon mal im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 10:40.