Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PUTTY]PROBLEM

Discussion on [PUTTY]PROBLEM within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 98
Exclamation [PUTTY]PROBLEM

Also nachdem ich mein Server "Rebootet" habe und mich wieder bei "Putty" einloggen wollte hat sich direct Putty automatisch geschlossen das bei jedem Loggin . Ich gib root und pw ein wech . Ich hoffe hier kann mir jemand helfen ! Is auch ein Metin2 Root Server
.Vegeta™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2012, 20:05   #2

Anonyme™'s Avatar

elite*gold: 310
Received Thanks: 105
Guten Abend,
Versuch mal den Hoster zu Kontaktieren. Scheint so wie es Aussieht, ein Problem vom Host-System zu sein.
Dazu am Besten, den Hoster fragen.
Falls ich Falsch liege, bitte ich um Entschuldigung.

MFG
Flingernboy
Anonyme™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
PuTTy Problem
08/15/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute ich habe gerade meinen Root Server Rebootet. Jetzt komme allerdings nicht mehr mit PuTTy rein woran kann das liegen? Bzw. wie kann man das beheben?
PuTTY Problem
05/07/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, ich habe einen neuen Server, welcher über PuTTY bedient wird Ich würde den Server gerne starten, wie kann ich das mit PuTTY machen? Vielen Dank für eure Hilfe Hitman
PuTTy Problem
02/19/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Ich habe ein Problem mit PuTTy ich habe einen Root gesponsort gekriegt und der Sponsor meinte das ich nur noch den Server starten müsse doch dies geht nicht suche jetzt jemanden der mir dabei Helfen könnte vergebe Thx! mfg. .Amphion
Putty problem
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey weiß jemand was man dagegen machen kann? Ich kann nichtmehr auf die DB zugreifen >.< http://i38.tinypic.com/30lou3t.jpg
Putty Problem
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Halöle erstmal^^ zu meinem Problem was unter anderem auch die halbe Metin2 Section betrifft^^ Putty schreib immer wenn ich auf 192.168.2.100 Port 22 connecten will "Network Error:Conncection timed out" Da ich mich auch nicht mit solchen Sachen auskenne, suche ich hier Rat wie man das Problem Lösen kann

All times are GMT +1. The time now is 06:55.