Habe sie Sanii files 1.2 und da ihr wisst ist die Mob_proto_item.txt etc. leer.
Habe die nun durch eine neue ersetzt und nun kommt dieser spruch beim Starten / Rebooten des Server´s
Aber ich bzw. alle kommen ingame herrein also kein Fehler beim Verbinden
das hieß soweit ich weiß dass du den server irgendwie 2x gestartet hast bzw der port schon in benutzung ist. den fehler kannst du ignorieren solange du verbinden kannst.
So ein Fehler gibt es nicht, DB alels funzt ingame Fehler -.- 01/19/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey Com,
ich habe alles gestartet (Hamachi Daroo Files).
Navicat geht, alles funzt nur folgendes:
Wenn ich mich mit falschen Logins einlogge:
Dieser Account existiert nicht.
Wenn ich richtige Daten eingebe:
Fehler beim Verbinden mit dem Server
[Root]Setting.lua fehler aber Fehler nicht zu beheben?? 08/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Richte für jemanden den root ein, aber bei dem fehler bin ich jetzt selber an meine grenzen gekommen.
Folgender Fehler kommt beim starten:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenan11n tij3uvlnr5d.png
Die syserr daneben gehört dazu, die Setting.lua habe ich schon durch getauscht, kommt aber immer noch der Fehler :confused:
Datenbank auch schon getauscht, aber was ist dieses:
Patch Fehler oder nicht ??? 05/26/2011 - League of Legends - 2 Replies hi seit ich lol gepacht habe klappt nix mehr richtig zeigt oft unbekannten fehler an das einloggen dauer ewigkeiten und ich meine nicht die warteschlange minuten später nach den das spiel gestartet ist steht erst bei mir jetzt spielen oder blablabla oder die geschätzte wartezeit bis er ein spiel findet liegt bei 8 min und mehr oft kommt zeit überschreitung zum verbinden zum pvp.net server kann bei patchen ein fehler passirt sein !!!
Pserver Fehler kann nicht sein oder? 01/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Könnte es sein, dass mein Pserver nicht mehr geht, obwohl ich alles nochmal neu gemacht habe und früher ging es auch über Hamachi, aber ich teile jetz das internet meines modems über einen hub auf 2 pcs auf.
und ich habe jetzt avira antivir.
Könnte es sein das der server deswegen nicht mehr funzt?
Hoffe jemand kann mir helfen!