Welche Files und welcher Client? 07/22/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Welche Files und welcher Client für Middle/Old Server?
Welcher 2011er files? 07/20/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo, welche 11er files sind noch akzeptabel?
Daroo wenn man es kostenlos downloaden mag, verlangt depositfiles eine handynummer und iein abo für 2,49 für 7tage.. will ich nicht!
und igorglock seine files sind down^^
kann mir wer welche files empfehlen?
1 Klick Files ~ Welcher Client? 04/24/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey, ich habe die 1Klick Files von IgorGlock auf meinem Hamachi-Server. Kann mit dem Client von CranK connecten, aber nichts schreiben. Habe das mit Hilfe eines Video-Tutorials gemacht, da stand drinnen, dass man nur mit deinem speziellen Clienten was schreiben kann, das Problem aber ist, dass ich mit dem nicht connecten kann.
Kann mir wer evt. einen 2010er Clienten empfehlen?
MfG
In welcher .eix/.epk sind die gr2 files der bäume 01/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Gutn tag wie die überschrift sagt ich suche die gr2 dateien der bäume sie sind NICHT in Zone.epk wo ich sie gehofft hatte zu finden in der tree.epk sind auch keine gr2 files.
vielleicht kann mir ja jemand helfen danke im voraus
In welcher .eix/.epk sind die gr2 files der bäume 01/08/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Gutn tag wie die überschrift sagt ich suche die gr2 dateien der bäume sie sind NICHT in Zone.epk wo ich sie gehofft hatte zu finden in der tree.epk sind auch keine gr2 files.
vielleicht kann mir ja jemand helfen danke im voraus