virustotal : ssdeep
1536:zbIizOEIIqiifQICKmVnoC364e0KAG7uUq8aZlkaxymak yEez08meyATgqjOkngS:LMetmKtKs+RcCWZwptV5ycWWRgU
TrID
Unknown!
First seen by VirusTotal
2012-12-20 19:25:32 UTC ( 0 Minuten ago )
Last seen by VirusTotal
2012-12-20 19:25:32 UTC ( 0 Minuten ago )
File names (max. 25)
Neues Textdokument.txt
ein thread reicht dafür voll aus musste halt warten bis die die was können dir antworten durch mehre threads senkst du nur die chance das dir überhaupt einer antwortet
Großes Problem ! 04/10/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Also nen großes problem vor reboot gangen zb alle Quest wie Bank_script.quest
usw. jetz werden sie garnicth IG agezeigt und funcen auch net mehr bzw in Putty werden die quest auch nicht mehr angezeigt "Quest_list sind die drinne rebootet 2mal immer noch nen fehler bitte um hilfe <.< Thx im vorraus
Großes problem 01/03/2011 - 4Story - 1 Replies Ich hatte mich ins Fußball stadion geportet und aufeinmal war ich im nirgendwo
ich hab auch ein screen dazu
Ein großes Problem! 07/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Haii,
Hab mir mal ein Starterset geschrieben hier:
quest give_basic_weapon begin
state start begin
when login begin
if pc.job == 1 then
pc.give_item2(1009,1)
pc.give_item2(12349,1)
pc.give_item2(11409,1)
Großes Problem 03/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo leute.
Wollte die quest über FileZilla auf Deutsch übersetzen..
die quest waren in einem ordner und in der beschreibung stand, das ich den ordner da einfügen soll ..dann sollte ich da so ne datei umändern habe ich auch....
Dann habe ich dien quest ordner in die datei reingezogen dann war sie irgendwie leer....
dann schloss ich filezilla und sollte bei VPC(Virtual PC) was eingeben dann kan immer nicht gefunden bloß auf englisch
the file does not ecsist oder so...
Habe dann reboot...