Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shinju2 locale_de problem

Discussion on Shinju2 locale_de problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Shinju2 locale_de problem

hey leute habe das problem das ich beim shinju2 clienten die locale_de nicht entpacken kann soweit ich jetz weis wurde sie verschlüsselt hat da jemand ne ahnung wie ich jetz vorgehn kann?

alles andere im pack ordner kann ich entpacken
Drodo94 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Shinju2 Files Problem
12/18/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leute habe mir die Shinju2 Files mit dem clienten dazu runter geladen doch habe folgendes problem wen ich die quest Zu den neuen Maps öffne und dan auf Zombieland gehe um mich dahin zu porten schliest es sich einfach und es passiert nix bei dem warp befehl zu sd3 land der gnome oder zombieland steht unten nur you warp to..... lauling meinte es seien alle maps die zu den files released wurden auch drauf und entbuggt kann mir da einer helfen? skype? = shoxxxboy94
Shinju2 Client Problem
12/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hab die shinju2 files installiert aber hab folgendes poblem wen ich die surakopf exe starte kommt fehler beim verbinden mit dems erver und wen ich die Shinju2 exe starte bekomme ich nen kick nach der charackterauswahl wieso? root datei lässt sich nicht entpacken ports sin alle an und freigegeben un server is auch an bitte um hilfe
PROBLEM Shinju2 FIles
09/30/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich habe mir einen acc gemacht und einen char als ich rein kam war ich unsichtbar
Shinju2 Problem
09/27/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hello , I download SF Shinju2 , but the client... Have ERROR in download I trying 7x , but not work. Ever have ERROR. Who can upload the client in other link? Thx . Sorry my english
[Shinju2 Files] Problem
08/25/2012 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey hab ein fehler undzwar wenn ich mich mit dem Surakopf in den blauen porte bekomm ich ein kick und komme nichtmehr rein und wenn ich mich mit der Normalen exe einlogg geht alles woran liegt das? mfg Syserr: SYSERR: Aug 24 16:33:21 :: ForAttrRegionFreeAngle: SECTREE_MANAGER::ForAttrRegion - Unhandled exception. MapIndex: 1 SYSERR: Aug 24 16:33:21 :: ForAttrRegionFreeAngle: SECTREE_MANAGER::ForAttrRegion - Unhandled exception. MapIndex: 1 SYSERR: Aug 24 16:33:21 ::...

All times are GMT +2. The time now is 04:41.