Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das Video : Metin2-gm 173mt2

Discussion on Das Video : Metin2-gm 173mt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 04/09/2009, 01:49   #31
 
JinChiLLa's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2008
Posts: 956
Received Thanks: 331
devil hat recht leute!!
habe beweise!!!!
JinChiLLa is offline  
Old 04/09/2009, 01:50   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,247
Received Thanks: 209
dann zeig mal beweise
masterplay1200 is offline  
Old 04/09/2009, 01:58   #33
 
JinChiLLa's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2008
Posts: 956
Received Thanks: 331
sry devil hat gesagt ich soll ruhig sein
JinChiLLa is offline  
Old 04/09/2009, 02:00   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 631
Received Thanks: 140
.

Quote:
Originally Posted by ichduder View Post
omg man wie soll der das faken?

manche haben das glück und können nen GM acc hacken...

und für den satze wen ich ein mod wäre würde ich jeden schei**** acc von dir bannen... "wen ich dir geholfen habe thx drücken" THX betteln is

1.hier nicht erlaubt bzw. nicht gerne gesehen

2.is so was erbährmlich

€:SOWAS KANN MAN NICHT FAKEN!!!! DAS IS ECHT OMG WIE SOLL ER SONST DEM DMG MACHEN??? WIE SOLL ER SONST DEN HALBEN RW PULLN KÖNNEN?

das ihr nie was kapiert und dan sagen immer alle, alle metin2 speler sind dumm omg langsam glaub ich das und noch mal

sowas kann man nicht faken das vid is echt...-.-

sonst erklär mir mal wie man dmg faken kann das er auch gegen REALE player echt is??

er hätte einfach glück gehabt ann ein GM acc zu kommen^^


video is gefakt dir könte man n fliegenden fish anzeigen du wurdest es glauben es is unmöglich son acc zu hacken da
1.lvl max 99 ist
2.der dmg unmöglich netmal als bug 50k haben kan
3.mit so viel angrif müste der hh 300k + machen
4.der hat sein bildshirm so manipulirt das man die skils mit nem anderen char siht und er nen anderen spielt.
jamesbon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2009, 02:02   #35
 
Devil024's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,579
Received Thanks: 786
nen fliegenden fisch xDD ka ich finds lustig *lachflash* xDD naja gefaket is es nit <.< wie ich schon oft genug gesagt habe xD den bug selber rausgefunden aus zufallxD
Devil024 is offline  
Old 04/09/2009, 02:07   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 631
Received Thanks: 140
achja dan sag ma wie der bug gehen soll wen des geht dan is es so als ob
ein schwarzer mit muskeln in ner petiküre geht und sich die nägel machen lässt-.-
jamesbon is offline  
Old 04/09/2009, 02:08   #37
 
Devil024's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,579
Received Thanks: 786
xDDD mehr von den sprüchen xDD ne sry wie gesagt ich kenne 2 die ihn auch kennen oÔ die japsen ham halt nen kleines leck im server oder eher gesagt auf der hp wenn ich ihn pub mache habt ihr doch garkein spaß am spiel mehr alle hacken siche gegenseitig^^
Devil024 is offline  
Old 04/09/2009, 02:10   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 456
Received Thanks: 97
Devil lügt nicht! Er hat mir die Id´s per pm geschickt! und die gehen!
GMT_Andy is offline  
Old 04/09/2009, 02:15   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 631
Received Thanks: 140
na kla lügt er wen er net lügen würde wäre des so als
ob es kein wasser gäbe dann müsten nämlich ale ertrinken.
jamesbon is offline  
Old 04/09/2009, 02:16   #40
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by jamesbon View Post
video is gefakt dir könte man n fliegenden fish anzeigen du wurdest es glauben es is unmöglich son acc zu hacken da
1.lvl max 99 ist
2.der dmg unmöglich netmal als bug 50k haben kan
3.mit so viel angrif müste der hh 300k + machen
4.der hat sein bildshirm so manipulirt das man die skils mit nem anderen char siht und er nen anderen spielt.
lol

also i-wie kann man den bildschirm manipulieren usw... du hast ahnung das merk ich

dann erklär ma wiso die zahlen über den char drüber gehen und ned bei ihm verschwinden, wie es sein müsste wenn der typ nur eingefügt wäre

und auserdem der typ hat kein g und kein p also is mit den stats auch der schaden realistisch

kanns dir vorrechen wenn du willst
oder du liest's auf metin.de selber nach

und @devil... stell ma pls nen screen rein wo du gm bist... schreib e*pvp rulez dass wir auch wissen, dass du es bist namen kannst unkenntlich machen aber ich will gm-zeichen und schrift sehen
InelienCewq is offline  
Old 04/09/2009, 02:18   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,247
Received Thanks: 209
dann soll er jetzt mal so ein acc nochmal hacken und noch ein vid machen
masterplay1200 is offline  
Old 04/09/2009, 02:18   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 631
Received Thanks: 140
LOL

Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
lol

also i-wie kann man den bildschirm manipulieren usw... du hast ahnung das merk ich

dann erklär ma wiso die zahlen über den char drüber gehen und ned bei ihm verschwinden, wie es sein müsste wenn der typ nur eingefügt wäre

und auserdem der typ hat kein g und kein p also is mit den stats auch der schaden realistisch

kanns dir vorrechen wenn du willst
oder du liest's auf metin.de selber nach

und @devil... stell ma pls nen screen rein wo du gm bist... schreib e*pvp rulez dass wir auch wissen, dass du es bist namen kannst unkenntlich machen aber ich will gm-zeichen und schrift sehen

alles is möglich auch in der wüste staubsaugen
wie er des macht weis ich zwar net aber es isn fake wen net sol er mehr reinstelen.
jamesbon is offline  
Old 04/09/2009, 02:19   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 456
Received Thanks: 97
wie soll er das jetzte machen? die accs haben sich die japsen wiedergeohlt!! er hat jedigich glaube ich die ids noch!! ich hab die ids auch! die funtzen auch breuchte nur es PW und kann losgehn ^^ gm befehle/tools habsch alles um zeug zu erstellen oder leute bannen/entbannen zu lassen!
GMT_Andy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2009, 02:22   #44
 
Devil024's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,579
Received Thanks: 786
wie gesagt in dem video steht ja ich hab den acc nit mehr der id war 173gamer nur das pw ich komm nit mehr rann denkt ihr wenn ein gm schon seinen acc verliert und dann wiederholt das er ihn dann nicht richtig sichert? schon klar. naja glaubts mir oda glaubts mir nit es gibt nen paar dies beweisen können
Devil024 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2009, 02:22   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,247
Received Thanks: 209
wenn es durch der seite geht kann er die immer wieder holn egal ob passwort anders is
masterplay1200 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Biete an] 91longju,Vipmt2,173mt2,metin2 Uk,Newlongju Registration
04/13/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ich biete für diejenigen eine Registrierung an, ich registriere accs umsonst, schickt einfach id und pw welche ihr haben wollt an mich und welchen server und ich mache euch einen account.
Suche Metin2 Korea acc. gegen hamma 173mt2 acc.
03/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche wie gesagt einen acc. in Korea zum zocken. Würde dagegen meinen 173mt2 acc. geben. Ist en krieger lvl 73 mit Parti +6, 61er Schild auf +7, 66er+6. 54er armband mit 1500tp und und und.... Ich finde einfach keine KSSN die geht und kann deswgeen auch kein char erstellen.. kann mir pls wer helfen :) MFG



All times are GMT +2. The time now is 19:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.