Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu patch2

Discussion on Frage zu patch2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

ShitoStyle's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Frage zu patch2

Hey Leute
Ich bekomme es einfach nicht hin die patch2 eix und epk zu packen kann mir wer helfen???
ShitoStyle is offline  
Old 12/18/2012, 17:10   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Welcher Fehler kommt?
Sintiax is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Aktuelle Patch2
12/02/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Metin2.de hat ja jetzt diesen neuen Patch mit den neuen Reittieren, deshalb möchte ich mal wissen, was muss man in der Patch2 entschlüsseln das man diese benutzen kann? MfG
Kleine frage zum Client von Marco_A (Patch2 eingefügt Blue shining tot!)
05/27/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe com. Seit ich vor 1.Woche Grotte2 und Bossraum "Entbuggen" konnte dank Akaja ist jetz mein Blue Shining im Arsch, Reittiere stecken im Boden und der Wasserdrache ist auch im Boden... Ich hab nur patch2.** in die index im packordner eingefügt... Und zwar so * patch2 Ich bin halt noch nicht so erfahren und wollte fragen wieso dies alles so ist?
Frage zur Patch2
11/03/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich wollte mal nachfragen ob es den ein oder anderen gibt der die Patch2 "entschlüsseln" kann. Ich weiß nicht ob das ein großer Aufwand ist. Da .Howan das mit der letzten gemacht hat nur diese nicht mehr aktuell ist bringt sie mir nichts mehr. Hoffentlich findet sich jemand der es schafft oder machen würde.
Decrypt patch2
10/07/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie kann ich patch2 metin2.de entschlüsseln? enthält neue Reittiere und npc un frisuren
[Frage]patch2.eix, patch2.epk exctrat datei.
05/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo e*pvp, =P ich suche des ausgepackten Folders "metin2_map_skipia_dungeon_02" aus patch2.eix, patch2.epk. Ich habe crypro error =/ Ich wäre anmutig.. =P

All times are GMT +1. The time now is 05:13.