|
You last visited: Today at 11:43
Advertisement
LeGenDKiLL95 Kind?
Discussion on LeGenDKiLL95 Kind? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
12/18/2012, 00:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10
|
LeGenDKiLL95 Kind?
Ja, ich frage mich wie sehr die Mt2com auf so einem tiefen niveu sinken konnte...
Metin2.de vor 4-5jahre alle spieler sin treu und helfen sich gegenseitig.
*Update* Metin2.de 2010+ Alle spieler zocken sich gegenseitig ab und beleidigeen sich...
Ich will nur eine kleine warnung an euch raus geben über LeGenDKiLL95 das ist nemlich ein kleines kind das nicht's ereicht hat ohne hilfe von anderen leute.
Hir sieht man wie sehr man noch die heutige Mt2Com trauen kann = 0!
Und für die die es nicht wissen LeGenDKiLL95 war GA auf Unlimited3 also wer auf Ul3 mit de account daten gezockt hat solte sie lieber ändern den er geht jeden acc durch.
|
|
|
12/18/2012, 00:26
|
|
elite*gold: 55
Received Thanks: 563
|
bitte starte deinen flame war in off topic okay?...
|
|
|
12/18/2012, 01:44
|
|
Received Thanks: 16
|
Metin2.de seit anfang 2009 ist kacke geworden. Der Legend ist ein Angeber das weiß wohl jeder.
Guck den an beim jeden Server macht er nur Npc kill beim noobs und macht due mit Farmern und nimmt auf Video auf stellt in youtube xD.
|
|
|
12/18/2012, 01:48
|
|
elite*gold: 151
Received Thanks: 26
|
Naja die metin2 com wird von tag zu tag schlimmer und nie mehr besser.
Da jeder scammen kann und keiner unternimmt dann was.
Alle sagen ja anzeige usw aber keine macht es.
Zeigt diese lappen an, bei solchen sachen ist das betrug.
|
|
|
12/18/2012, 13:56
|
|
Received Thanks: 149
|
Ach Unlimited3 ... Da war ich mal angestellt früher haben sie backdoors in ihre files gepackt und released genauso wie die hp backdoor drinne und released das sie jetzt ihre passwörter unhashed speichern war vorraussehbar und überrascht mich nicht und was lernen wir nun daraus ? Richtig vertraue niemanden aus dem Team Unlimited 3 Genauso solltet ihr drauf achten das ihr keine server von .x3Bit 
besucht und um Himmels willen gebt niemals eure gleichen daten an.
|
|
|
12/18/2012, 13:59
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 1,738
|
Hab nur den ersten Satz gelesen, reicht aber um meine Antwort zu geben.
90% der Mt2 Com besteht aus Kindern.
Der Post von Legendkilla (kb in Opferschrift zu schreiben) ist das beste Beispiel.
Man kann (fast) niemandem trauen.
Und weiß jetzt schon, dass Legendkilla versuchen wird, sich mit mir anzulegen.
Lass es lieber sein, Kleiner
|
|
|
12/18/2012, 14:09
|
|
Received Thanks: 583
|
die Mt2-Com? hatte mal Niveau? Wusste ich aber nochnichts von..
|
|
|
12/18/2012, 14:12
|
|
Received Thanks: 90
|
Quote:
Originally Posted by CrestMt3
Ja, ich frage mich wie sehr die Mt2com auf so einem tiefen niveu sinken konnte...
Metin2.de vor 4-5jahre alle spieler sin treu und helfen sich gegenseitig.
*Update* Metin2.de 2010+ Alle spieler zocken sich gegenseitig ab und beleidigeen sich...
Ich will nur eine kleine warnung an euch raus geben über LeGenDKiLL95 das ist nemlich ein kleines kind das nicht's ereicht hat ohne hilfe von anderen leute.
Hir sieht man wie sehr man noch die heutige Mt2Com trauen kann = 0!
Und für die die es nicht wissen LeGenDKiLL95 war GA auf Unlimited3 also wer auf Ul3 mit de account daten gezockt hat solte sie lieber ändern den er geht jeden acc durch.

|
Zu dir muss ich sagen, das du zum größten Teil
selber schuld bist.
Du solltest wissen, das dieser LeGenD mit 10 Jahren
sich noch keine 100er PSC leisten kann.
Am besten verkaufst du solche Sachen über Epvp, Ebay etc.
Naja ist scheiße sowas, aber das ist halt die Mt2 Com.
Quote:
Originally Posted by .LeGenDKiLL95
Hahahaha Opfa
|
Auf welchem Niveau muss man gesunken sein,
um sich selber als Opfer zu bezeichnen?
|
|
|
12/18/2012, 14:21
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 2,036
|
Quote:
Originally Posted by xNoLimiT™
(1!) Da jeder scammen kann und keiner unternimmt dann was.
(2!) Alle sagen ja anzeige usw aber keine macht es.
(3!) Zeigt diese lappen an, bei solchen sachen ist das betrug.
|
(1!) Einfach mal über Elitepvpers Handeln und nicht über Skype?, und wenn einfach an den Support wenden und ihr habt euren Account wieder.
(2!) Das stimmt aber du kannst ja nicht zur Polizei gehen und "Anzeige" erstatten weil er dich auf einem Privat Server betrogen hat? oder ein Server Admin zeigt einen Spieler an das ist ja auch genial wenn du der Polizei sagst "Ja ehh.. ich habe Metin2 Privat Server der Illegal ist und der meine Server gehackt hat.
(3!) Das ist genau das selbe die Polizei wird da nicht viel machen, dafür ist der Support da wenn so etwas passiert.
|
|
|
12/18/2012, 18:22
|
|
Received Thanks: 10
|
Eine kleine info sein neuer name ist, xSiToScHx!!
Und ich hab das nur hir gestartet damit andere die ihn nicht kennen auch was wissen....
Und anzeige wozu? hab zwar sein richtigen name usw. aber wozu??
Aber wen einer seinnen richtigen namen will kann ich gerne geben... Und die acc's habe e schon einen sicherheitsbann
Quote:
Originally Posted by xNoLimiT™
Da jeder scammen kann und keiner unternimmt dann was.
Alle sagen ja anzeige usw aber keine macht es.
Zeigt diese lappen an, bei solchen sachen ist das betrug.
|
Ich kann ihn nicht anzeigen da ich in der schweiz wohne aber durch sein name bekomme ich seine adresse und in 2 monaten hab ich dan e genug zeit mal sein zuhause zu besuchen...
|
|
|
 |