Erstmal musst du sagen von welchem Pserver ö.Ö.Und was willst du mit AutoIT machen?Den Server übersetzen x'D?Alle Pserver sind schon spielbar auf deutsch,haettest du die SuFu benutzt wüsstest du es .
mfg
Ich meine habe schonmal die Übersetzung gehabt und da waren die Dateien resourcesPIT ect.(AutoIT-Dateien) drinnen und nachdem ich mit AntiVir aus Versehen resourcesPIT gelöscht habe, konmm ich nimmer in bestimmte Maps.
MFG wdgzgh
€1: Ich habe die SuFu unter ca.10 Begriffen genutzt und KEINEN Download-Link gefunden.
€2: Übersetzung für Vipmt2
Metin2 Pserver TELEPORTER ÜBERSETZUNG !!! HILFE !! GROSSES PROBLEEEEEEEM !! 03/29/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Liebe User
Habe folgendes Problem:
Ich habe mit hilfe diese treads:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/368541-questfile-teleporter.html#p ost3397430
Versucht meinen Teleporter zu übersetzen.
Anleitung die dort stand:
Mach einfach
[Problem] Pserver [Eddy's Übersetzung) 11/21/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo com,
Gestern habe ich Eddy's Pserver Übersetzungsdaten auf mein Server Geladen.
Habe alles gemacht in FileZilla ersetzt okay geschlossen.
Dann durch VPC die Datei make.sh erkennen lassen.
Okay dann habe ich Neu Gestartet eingeloggt und server gestartet (./start)
Server kann nicht gestartet werden ich sehe nur voll die errors mit denn Cores.
Kann einer helfen ?
[Metin2-Pserver] Fertigkeitsrolle Guide+Übersetzung 07/30/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies Also, will mal gleich nen gutn Eindruck machn, von d.h
mal ne Hilfe/Guide/Übersetzung zur Fkvergessen Rolle:
1. Man kriegt nur 17Fkpunkte wieder, von d.h.
immer nur bis 17 Punkte auf ne Fk tun.
2. Also, beim benutzen erstmal Fk auswählen (siehe unten), dann IMMER (xP) nur auf des Gaaaaaanz kurze klickn, des is Ja.
Übersetzung Körperklaus: