Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

sammeltheard client?

Discussion on sammeltheard client? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 202
sammeltheard client?

Hi,

eine frage, wo sind denn die ganzen theards wie man den clienten bearbeitet und die ganzen texturen etc?

gruß
xZ´ is offline  
Old 12/17/2012, 13:02   #2

elite*gold: 1880
Received Thanks: 1,512

Denke mal du meinst sowas in die Richtung^^
Sikk' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2012, 13:21   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by .Assassine View Post

Denke mal du meinst sowas in die Richtung^^
Ich danke dir! Wo hat es sich versteckt? habe das ganze forum durchgesucht ...
xZ´ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHEARD] [SAMMELTHEARD]
02/15/2011 - Metin2 - 6 Replies
hab mir müle gemackt und sameltheard über sammeltheard egmacht http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/375091-sammelthread-suche-team -f-r-pserver-m-chte-gm-werden.html http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/337315-sammelthread-allgemeine -metin2-pserver-fragen.html http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/505293-sammelthread-metin2-ham achi-dyndns-server-mit-neuer-regelung.html ...
[Sammeltheard] 777 Probleme
01/12/2011 - Last Chaos Private Server - 6 Replies
Huhu, da es zur Zeit bei 777 immer zu Problemen kommt und jeder deswegen einen neuen Theard aufmacht, habe ich diesen Theard erstellt. Hier könnt ihr all eure 777 Probleme posten. Bei Spam wird der Theard sofort geschlossen. Hoffe das jeder diesen Sammeltheard jetzt sieht und nicht immer einen neuen aufmacht.
[Sammeltheard] COD:BO-Karte
11/26/2010 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo, ich würde gerne hier eure COD-Karte sammeln. Einfach ein Screen machen und uploaden. Wichtig: Bitte Spoiler benutzen ! Wichtig: Keine Sachen wie Penise oder anderer Müll, wird sofort reported ! Hier ist meine...
[Sammeltheard]Clubmt2
06/07/2009 - Metin2 Private Server - 200 Replies
Hallo Leute da ich wissen will was grad bei clubmt2 so abläuft habe ich diesen theard aufgemacht da der von joshi niemand mehr anwortet als wenn was neues ist oder so hier reinschreiben mfg. diga123
[SammelTheard] BrMetin2
05/11/2009 - Metin2 Private Server - 34 Replies
huhu es gibt nun "angeblich" nen neuen Deutschen Server Betrieben von : - xJoSHix - DeLuxeStyLez Hier die Seite : brtMT2 - First german Server! Falls die Seite Ediert werden Sollte PN an mich ich schick sie euch ;) Bitte macht keine 100231 Theards Über den server auf Sondern Schreibt hier rein Ihr könnt hier Diskutieren/Kritisieren/Lob Aussprechen/fragen stellen

All times are GMT +1. The time now is 16:29.