Client Item Proto Zu Server Item Proto 05/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo ich möchte gerne die Item proto aus dem client in die server db einfügen damit alle Items drine sind geht das ?
Item PRoto für client 09/21/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies gibt es eine item proto für einen client die die informationen von der DB holt das gleiche auch als mob_proto ein link zum thread wäre nett oder eine antwort ;)
item proto aus navicat in client? 08/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey wie der Titel schon sagt wollte ich wissen ob man die item_proto aus der db mit der aus dem client abgleichen kann oder ob ich das alles nochmal manuell in der item_proto des clienten eingeben muss..
thx im vorraus:mofo:
Client Item Proto entpacken ? 01/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey com
Wollte mal Fragen wie ich die Item Proto im Clienten vom clienten Neonblue entpackt bekomme habe es bereits mit dem File Archiver versucht aber es hat nicht geklappt
hoffe auf gute Antworten
Mfg :>
Was ist an der Client Item-Proto falsch? 07/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Leute ich hab ma ne frage...
also ich wollte für meine SF den client fertig machen... nun habe ich die Client Item_proto entpackt und bearbeitet... nun wenn ich sie wieder packen/verpacken will schließt sich der File Extractor von Eddy² immer...
Kann mir einer sagen woran der fehler liegt?...
Im anhang die entpackte item_proto von mir... wäre lieb wenn sie einer packen könnte und mir geben kann oder mir den fehler nennen kann...