Das sind die ersten 3 Zeichen,sry aber ich konnte das 4te nicht entziffern,denn ich arbeite nicht mit abbyy finereader der alle Zeichen erkennt.Code: 求片方
Ja **** hab auch die probleme dabei kann mir jemand dabei helfen ?
Welches Problem meinst du?Wenn du deinen Captcha Code nicht raus bekommst,lad ihn hier hoch aber bitte einen etwas leichteren dann entziffer ich ihn fuer dich.
mfg
P-Server HP Problemme 05/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hi com,
Ich habe folgendes Problem :
Ich habe so eine geile Regi Page mit IS etc. wo man bannen kann und so weiter doch ich weis net wie ich die installieren soll. Ich weis nur noch das ich Apache an mache und dann iwas im Browser eingebe install oder sowas. Ich hoffe ich bekomme hilfe und bedanke mich für jeden Hilfreichen tipp.
MfG
Dragon
[VipMt2] Entbann Service !² 04/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Soo ... da mich einige gefragt haben ob ich Accounts auf VipMt2 entbannen kann , werde ich hier nochmal rein schreiben ;) Habe gestern einige schon wieder zum laufen gebracht :) Brauch ca 10 min für ein Account also habt bitte Geduld falls ihr den Account nicht in 3 min wieder entbannt habt !
Gigabyte entbannt ebenfalls Leute
Einfach eine pn schreiben und ich werd Account entbannen !!!
Mfg Ide
vipmt2 entbann 04/06/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Schick mir einfach per pn eure accdaten ich mach das entbannen eben und ihr könnt wieder zocken
sogar ohne gegenleistund weil es sollen ja mal mehr leute zocken und eine gegenleistung wäre unverschämt ^^MFG
VIPmt2 entbann COD hilfe 04/03/2009 - Metin2 Private Server - 24 Replies hi leute
wer kan mir das hier übersetzen also in buchstaben bringen ...
http://www.counter.gencliginruzgari.com/Counter/I /1.bmp
gebe ssp+7 auf VIPmt2 die das für mich machen <<<