Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Fehler]Homepage

Discussion on [Fehler]Homepage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.sHaiNex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
[Fehler]Homepage

Hey.

Ich habe bei meine Homepage ein Problem.
Wenn ich mich Einloggen/Registrieren will kommt ganz Oben auf der Seite dieser Fehler:

Code:
Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/fsencngr/public_html/inc/head.inc.php on line 14
Dies passiert auch bei 2 Anderen Homepages.
Dies ist nach der Neuinstallation des Server passiert.

Kann mir jemand Helfen?

MfG. .sHaiNex
.sHaiNex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Homepage Fehler
10/06/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Community. Ich habe einen Fehler auf meiner Homepage. Wenn ich mir einen Account Erstellen will kommt das: http://i.epvpimg.com/P4Goh.jpg Der Server ist Komplett Hochgefahren und Funktioniert Einwandfrei. Ich Hoffe jemand kann mir Helfen.
Homepage fehler
03/17/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Habe die Daro 1678 Files über dyndns und wenn ich eine HP mache kommt immer das bei web admin wenn ich z.b. Coins Aufladen möchte für User. Kein Zugriff auf diesen Bereich! Aber ich bin ja Webadmin Verstehe es nicht. #Edit habe den Fehler behoben. Kann Geschlossen werden der Thread!
Homepage fehler
03/17/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ePvp'ers naja kann mir einer sagen was das heißt : Warning: mysql_connect() : Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte. (trying to connect via tcp://5.188.123.100:3306) in C:\xampp\htdocs\index.php on line 15 Warning: mysql_connect() : Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte. in C:\xampp\htdocs\index.php on line 15 Warning: mysql_connect() : Es konnte keine Verbindung...
[HELP]Homepage Fehler
11/02/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, ich bin am verzweifeln! Ich habe mir einen Metin2 P-Server mit den zweiten Files von computerkrank erstellt. Ich hab ne Menge entbuggt, schon den ein oder anderen Spieler und wollte mir heute eigendlich eine Homepage mit RegiPage und Itemshop erstellen. Ich habe mir xampp runter geladen, verschiedene htdocs und mein Server war an. Ich habe mehrere Tutorials angeschaut und alles so gemacht wie es dort gemacht wurde. Auch hier im Forum hab ich Tuts gefunden. Diese waren aber für mich...
HOMEPAGE FEHLER !
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Es kommt immer dieser Fehler bei Rankliste Regi etc. und mit dem Php datein stimmt alles! Hilfe :(

All times are GMT +1. The time now is 20:06.