Bei Xertonia kannst du mit Fake-Daten bestellen, außerdem werden bei einer Abuse Mail so weit ich weiß keine Daten an die Gameforge etc. von dem Hoster herrausgeben.
Bei Xertonia musst du nur deine richtige E-Mail angeben der rest kannst du faken und ich glaube der wo Xertonia betreibt dem gehört auch metin2united bin mir da aber nicht ganz sicher
DDoS Protected VPS [RUMÄNIEN] 11/18/2012 - Trading - 1 Replies Sehr geehrte Damen und Herren,
an dieser Stelle darf ich Ihnen ab sofort wieder unsere DDoS Protected Offshore VPS Systeme mit Serverstandort in Rumänien anbieten.
Ich möchte gleich auf eine stark eingeschränkte Verfügbarkeit dieses Angebotes hinweisen. Zurzeit besitzen wir nur EINEN voll abgesicherten VPS Node und können deshalb nur insgesamt 8 VPS Systeme zum Kauf anbieten.
Technische Details (Node):
- maximal 8 VPS Systeme pro VPS Node (Rootserver)
- alle VPS Nodes haben eine...
[B] 35€ PSC aus Rumänien [S] 1450 e*g 07/21/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies Guten Abend,
wie der Titel schon sagt biete ich 35€ PSC aus Rumänien. Die Währung dort ist zwar nicht € aber umgerechnet sind es 35€. Diese könnt ihr ganz normal bei Browsergames etc. benutzen allerding NICHT auf myPSC hinzufügen.
Ist 1x 20€, 1x 10€ und 1x 5€
Suche dafür 1450 e*g.
Per PN oder im Thread melden.
Treasure: http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasure /105891
[B] LINUX VPS SYSTEME RUMÄNIEN [S] uKash / PSC 10/01/2011 - Trading - 0 Replies Beschreibung:
Anonymous VPS in Romania (Cluj-Napoca) - Perfect for private proxys, BNC servers or as local presence
These run on powerful nodes and are RAID protected + newest OpenVZ virtualization technology
TUN/TAP is enabled for VPN usage
The uptime of the VPS nodes ranges from 200 to 500Days so these are perfect for BNCs, Additional IPs (incl. reverse dns) are available at 2eur / month.
This however comes with one downside, currently we have no IPv6 available in Romania.
...
4Story Rumänien 10/10/2010 - 4Story - 8 Replies Huhu..
Weiß jemand vlt ob i-ein Klonbug aufm Rumänischen 4story Server funktioniert?
Ansonsten wollt ich noch fragen, ob jemand vlt Lust hat, mit mir da anzufangen(um da zu spieln und n bisschen was auszuprobieren)? Am besten mit Skype und Headset unso...
MfG Chrome