Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

In rumänien vor der GF/YMIR sicher?

Discussion on In rumänien vor der GF/YMIR sicher? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Regen.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
In rumänien vor der GF/YMIR sicher?

Hallo,

kurze frage wenn der Server in Rumänien steht kann die GF/YMIR dann etwas gg. den Server unternehmen?

MfG

Regen.
Regen. is offline  
Old 12/15/2012, 14:10   #2

Sariumus's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 192
Ja?! Rumänien gleich EU?! GF hat in EU vollrechte auf die Files?? D
Sariumus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2012, 14:12   #3

.NoThx's Avatar

Received Thanks: 583
wenn du bei Xertonia hostest JA.
.NoThx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2012, 14:12   #4

Regen.'s Avatar

Received Thanks: 41
was hat den Xertonia so besonderes dass die mich da nicht kriegen können?
Regen. is offline  
Old 12/15/2012, 14:20   #5

[uLow]Heinii's Avatar

Received Thanks: 270
Bei Xertonia kannst du mit Fake-Daten bestellen, außerdem werden bei einer Abuse Mail so weit ich weiß keine Daten an die Gameforge etc. von dem Hoster herrausgeben.
[uLow]Heinii is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2012, 14:26   #6

NaOiZ's Avatar

Received Thanks: 499
Bei Xertonia musst du nur deine richtige E-Mail angeben der rest kannst du faken und ich glaube der wo Xertonia betreibt dem gehört auch metin2united bin mir da aber nicht ganz sicher
NaOiZ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2012, 14:48   #7

.Spop™'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 233
Yup, der Inhaber von Xertonia ist der Leiter von Metin2United. Xertonia ist Sicher Regen.^^
.Spop™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
DDoS Protected VPS [RUMÄNIEN]
11/18/2012 - Trading - 1 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, an dieser Stelle darf ich Ihnen ab sofort wieder unsere DDoS Protected Offshore VPS Systeme mit Serverstandort in Rumänien anbieten. Ich möchte gleich auf eine stark eingeschränkte Verfügbarkeit dieses Angebotes hinweisen. Zurzeit besitzen wir nur EINEN voll abgesicherten VPS Node und können deshalb nur insgesamt 8 VPS Systeme zum Kauf anbieten. Technische Details (Node): - maximal 8 VPS Systeme pro VPS Node (Rootserver) - alle VPS Nodes haben eine...
[B] 35€ PSC aus Rumänien [S] 1450 e*g
07/21/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Guten Abend, wie der Titel schon sagt biete ich 35€ PSC aus Rumänien. Die Währung dort ist zwar nicht € aber umgerechnet sind es 35€. Diese könnt ihr ganz normal bei Browsergames etc. benutzen allerding NICHT auf myPSC hinzufügen. Ist 1x 20€, 1x 10€ und 1x 5€ Suche dafür 1450 e*g. Per PN oder im Thread melden. Treasure: http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasure /105891
[B] LINUX VPS SYSTEME RUMÄNIEN [S] uKash / PSC
10/01/2011 - Trading - 0 Replies
Beschreibung: Anonymous VPS in Romania (Cluj-Napoca) - Perfect for private proxys, BNC servers or as local presence These run on powerful nodes and are RAID protected + newest OpenVZ virtualization technology TUN/TAP is enabled for VPN usage The uptime of the VPS nodes ranges from 200 to 500Days so these are perfect for BNCs, Additional IPs (incl. reverse dns) are available at 2eur / month. This however comes with one downside, currently we have no IPv6 available in Romania. ...
4Story Rumänien
10/10/2010 - 4Story - 8 Replies
Huhu.. Weiß jemand vlt ob i-ein Klonbug aufm Rumänischen 4story Server funktioniert? Ansonsten wollt ich noch fragen, ob jemand vlt Lust hat, mit mir da anzufangen(um da zu spieln und n bisschen was auszuprobieren)? Am besten mit Skype und Headset unso... MfG Chrome

All times are GMT +1. The time now is 09:25.