Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Map koordinaten Problem

Discussion on Map koordinaten Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 32
Unhappy Map koordinaten Problem

Hey Com ich bin ja nicht der Oberpro in metin2 und ich wollte deswegen fragen wie man die map koordinaten für verschiedene maps rausfindet das man sich hinwarpen kann.Ich habe serverfiles by sanii v1.2 ,da sind 20 Maps neue maps insgesamt und ich habe keinen plan wie ich an die Koordinaten komme

Help pls
-In*FamouZz is offline  
Old 12/15/2012, 09:55   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
Du loggst dich in filezilla ein.

Dann usr/home/game/share/locale/germany/map/deine jeweilige map

Dann auf Settings.txt dort stehen die koordinaten
Marsia is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2012, 09:55   #3

elite*gold: 1880
Received Thanks: 1,512
/game/share/locale/germany/maps,
also ist aber je nach files unterschiedlich.

Dann in der setting bei BasePosition stehen die Koordis^^
Sikk' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2012, 09:56   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 32
Dankeschön :* Thx beklommt ihr
-In*FamouZz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Koordinaten
08/02/2012 - Last Chaos - 2 Replies
Hallo suche die Koordinaten für den LC TELE HACK Für die Cotane in der Kapellen-Gruft oder eine Map
Koordinaten
04/30/2011 - Last Chaos - 4 Replies
Hey, bräuchte die Koordinaten vor dem Eingang der Kapelle und der 3 Etage der Kapelle ... Danke !
[autoIT]Problem mit koordinaten
08/08/2010 - AutoIt - 2 Replies
Moin, ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Koordinaten aus einen Bild die Koordinaten erlese und sie dann im GUI anzeige, klappt alles wunderbar. Mein Problem besteht aber darin das ich die Koordinaten , die im GUI angezeigt werden, multiplizieren mit 10 möchte. Nach allen möglichen Versuchen hat es denoch nicht geklappt. (Google war keine große Hilfe) Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet. Hier mein code: #include <GUIConstantsEx.au3> #include...
Koordinaten?
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe in meinen Server die Map_dd entbuggt und als ich mich hinporten wollte ging dies nicht ich blieb auf Map1... Ich wollte fragen: Welche Kords könnte ich hin schreiben? Also in was soll ich die Kords ersetzen? Hatte vorhin 8000000 0 dann hatte ich /warp 80000 0 eingegeben und ncihts ist passiert Kann ich einfach 19000000 500000 benutzen oder ist das begrenzt?

All times are GMT +1. The time now is 22:23.