Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.. Patcher Vorgehensweise?

Discussion on .. Patcher Vorgehensweise? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,485
Received Thanks: 293
Question .. Patcher Vorgehensweise?

Heey Community,
ich wollte mich mal an nem Patcher Design machen, nur leider weiß ich nicht so recht wie ich anfangen soll.

Ich habe bereits nach gescheiten TuTs gesucht, diese jedoch nicht gefunden.
Patcher die mir vom Aufbau her gefallen gibt es anscheinend auch nicht.

Nun wollte ich wissen wie die Vorgehensweise ist, wenn man nen Patcher gestalten will.
Das größte Problem dabei ist glaube ich, dass ich nicht coden kann.
Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Mit freundlichen Grüßen
s0cial is offline  
Old 12/15/2012, 03:26   #2
 
NaOiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 738
Received Thanks: 499
Nimm am besten den Source von Hanashi der is in c# (Opensource code vom Patcher)
dann kannste da des design anpassen und joa deine buttons oder was auch immer so verschieben wie du möchtest da der Code ja schon vorhanden ist


Mfg.
NaOiZ is offline  
Old 12/15/2012, 14:20   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,485
Received Thanks: 293
Ich schaue es mir mal an, danke
s0cial is offline  
Old 12/15/2012, 14:23   #4
 
NaOiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 738
Received Thanks: 499
Kein Problem wenn du noch fragen hast kannst mich ja mal in skype adden (sayler4991)
NaOiZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
girls hacken vorgehensweise
04/25/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
Girl Hacking Funny :D Ich möchte euch in diesem Thread erklären, wie ihr euch ganz leicht ein Girl (engl. => Mädchen) hacken könnt. Also, erstmal was grundlegendes zum Internet: Das Internet besteht zum größten Teil aus 2 Protokollen: TCP/IP (Titten-Control-Protocol) und UDP (Unter den Pulli). Auf die Funktionen dieser Protokolle will ich hier nicht weiter eingehen, das würde den Rahmen dieses Threads bei weitem sprengen! Nun gibt es verschiedene Attacken, um ein Girl zu hacken!
Nostale Gm's und dessen Vorgehensweise
11/03/2010 - Nostale - 22 Replies
Ich wollte einfach mal das Thema "Nostale Gm's" auf den Tisch werfen, damit wir mal ein wenig darüber diskutieren u.o spekulieren können, wie die GM's vorgehen und wie man sich am besten dagegen schützen kann (als Boter). Ein Nostaleforumsuser hat die These aufgestellt, dass die Gm's die "Muster" (was auch immer er damit meint)durchsuchen und dort nachschauen ob die ganze Zeit eine Wiederholung stattfindet, die ein Spieler nicht hervorrufen kann - ich persönlich halte diese These für nicht...
Patch 3.2 - Frage bezüglich der Vorgehensweise
07/20/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Heya, ich bin ja noch nicht so lange bei WoW dabei und hab daher noch keinen Patch so wirklich intensiv erlebt. :D Nun stellt sich mir die Frage wann 3.2 offiziell kommt. Ich hab über das Wochenende rund 300mb Patch geladen, von 3.1.xxx-irgendwas auf 3.2. Nun stellen sich mir konkrete Fragen. Kommt der Patch demnächst? Ist es nur ein Teilpatch, wenn ja, was wird enthalten sein? Wieso jetzt schon laden, wenn er erst in ein paar Wochen fertig ist und sicher noch der Eine oder Andere...
Zygor's Guide - Vorgehensweise
03/30/2009 - WoW Guides & Templates - 3 Replies
Hallo Leute, da ich oft Fragen bekomme wie man denn Zygor's Guide installiert und benutzt. Deshalb eröffne ich jetzt mal ein Guide dazu :D Ich benutze selber Zygor's Guide und muss zugeben das ich am Anfang sehr misstrauisch war, aber als ich mit diesen Guide eine halbe Stunde spielte habe ich mich in diesen Guide "verliebt" :) Zygor's Guide Download: Zygor's Guide Download Passwort: epvpers



All times are GMT +2. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.