Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Switchbot über Button, nicht über F6 [HELP]

Discussion on Switchbot über Button, nicht über F6 [HELP] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 173
Received Thanks: 40
Switchbot über Button, nicht über F6 [HELP]

Guten Tag,

ich habe einen switchbot von realfreak eingebaut, der nun über f6 startbar und schliessbar ist. Ich habe bereits einen Button im Inventar eingebaut, jedoch weiss ich nicht wie ich diese F6 funktion über den Button laufen lassen kann.
könnte mir jemand das machen und mir sagen wo ich was einfügen muss?

Button (inventorywindow.py)

Switchbot in der Game.py


Ich bedanke mich für jede hilfe.

Mfg
LιѕααBαвeej is offline  
Old 12/14/2012, 22:37   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Soweis ich weiss geht das bei diesem Realfreak mit diesem Button in 2012 Clienten nicht.
Zumindest hab ich da so die Erfahrung, da du damit sämtliches überschreiben musst.

Bei mir kommt er auch wenn ich es im Button einfüge, nur beim Login.
Sintiax is offline  
Old 12/15/2012, 19:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 173
Received Thanks: 40
Auch wenn es schwer ist, möglich ist es trotzdem.
Ich suche immernoch jemanden der das hinkriegt, würde auch nen
bisschen e*Gold klären. MFG
LιѕααBαвeej is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Text über Button drüber Rendern
05/11/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
hey, wie kann ich einen Text über einen Button drüber rendern lassen also in einer app wenn ich einen button habe und dann versuche mit p2DRender->TextOut einen text über den button zu machen geht es ja nicht weil der text dann irgendwie unter dem button ist.
[B] Die Stämme Account mit über 24.130.000 PUNKTEN //Über 2400 DÖRFER//ü.400PAs[S] EG
05/03/2012 - Browsergames Trading - 5 Replies
Ganz einfach, ich habe einen Die Stämme Account mit genau 24.131.000++ PUNKTEN !! Es gibt genug Leute, die man Adeln kann, der Stamm des Account ist unter den TOP 5 Der Welt und der Account ist unter den TOP 50. Der Account ist sehr gut organisiert und es sind noch mehr als 2 Monate Premium DRAUF ( heißt 400 PAS vorhanden + Premium Aktiv ) Ihr könnt gerne bieten, Startgebot sind 1000 EG. VIEL SPAß BEIM BIETEN !! ÜBER 2400 DÖRFER Müsste es natürlich etwas entfremden...
[VB|FRAGE]Wenn Maus über Button, dann...
11/04/2011 - .NET Languages - 5 Replies
Huhu, ich hätte da ne Frage zu VB. Ich würde gerne wenn die Maus über Button1 ist, das sich dann das BackgroundImage von Button1 ändert. Kann mir da wer helfen? Danke ;)



All times are GMT +2. The time now is 07:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.