Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SD3 auf einem P-Server // DE-Like

Discussion on SD3 auf einem P-Server // DE-Like within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

PhelonEQ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Arrow SD3 auf einem P-Server // DE-Like

hey community,

suche einen P-Server der den SD3 anbietet der aber gleich aufgebaut bzw. gleich stark ist wie der zum Deutschen-Server !

Wenn ihr so einen Server kennt und ihr vllt. noch einen Mitstreiter sucht dann habt ihr einen gefunden :P

MFG
PhelonEQ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DC Universe | Super-Server kommt zum Einsatz - Jede Region mit nur einem Server
05/06/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Spieler des Online-Rollenspiels und Superhelden-Abenteuers DC Universe Online dürfen sich über eine Serverzusammenlegung freuen. Aufgrund einer neuen Server-Technologie werden alle Spieler auf so genannten "Super-Servern" umziehen. So erhält jede Region nur noch einen Server, auf denen Superhelden die Sau raus lassen können. Hinzu kommt, dass mehr Spieler aufeinander stoßen und die virtuellen Muskeln spielen lassen können. Quelle Playmassive.
Auf einem Root Server Metin2 laufen lassen !!KEIN P-SERVER!!
05/03/2011 - Metin2 - 9 Replies
Hallo, ich hätte da mal eine Frage :D. Und zwar: Ist es möglich, einen Root-Server zu mieten, und dann darauf Metin2 laufen zu lassen? Ich meine damit keinen Server, sondern Clienten. Und wie kompliziert ist das?
wo gibt man die ip adresse von einem server an,sodass man den server spielen kann?
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Übershcirft!

All times are GMT +1. The time now is 09:17.