Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem]Mit dem Sani Clienten

Discussion on [Problem]Mit dem Sani Clienten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Despero™'s Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 742
[Problem]Mit dem Sani Clienten

Hallo

Ich habe eben mal Sanii Files installiert und ich kann Connecten usw. Aber in der SySrr steht

Quote:
1212 01:03:36337 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
1212 01:03:47593 :: ResourceManager::GetResourcePointer: NOT SUPPORT FILE g:\(ÁÖ)À̸̹£\3d\õÀDZº¹ý»ç\õÀDZº¹ý»ç02.psd
Was für Problem ist das ?

???
.Despero™ is offline  
Old 12/12/2012, 15:50   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Schau mal nach nach irgendeiner sinnlosen psd die in den sf sind^^
Sintiax is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Auf welche standartserverfiles die Sani 1.2 Serverfiles?
11/28/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Auf welche Serverfiles (z.B.: Daroo oder Howan ) sollte ich die neuen Sani 1.2 Severfiles installieren?
Sani v2 files..
11/13/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Sani V.2 Files. Wie kann ich Verknüpfungen machen von den Cores und alles? Weil wenn ich den Server starte sagt er das: Wie viele Channels möchtest du starten ? 1 - (1) Channel
clienten problem
04/10/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi leute ich habe nen kleinen problemm und zwar wollte ich das hier http://img267.imageshack.us/img267/9605/040703391 0.jpg auf meinem 2012 clienten drauf packen ja schön wo ist das problemm nun wie ihr es sieht kommt da nun fehler meldung 0407 03:35:48251 :: Traceback (most recent call last):
Clienten Problem
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Zusammen Ja also mein Problem ist. Ich benutze die SF von daroo ja und dann habe ich den Clienten Neonblue 4.5 ja aber wenn ich mit dem Neonblue clienten auf dem daroo server (meinserver) connecten will dann kommt da eine meldung wenn ich in game bin die lautet "Deine Client Version ist nicht richtig! Bitte Patche normal." Was kann ich gegen dieses problem tun was muss ich im Ordner verändern oder dazu tun das es geht ? Ich möchte den Neonblue clienten gerne weiter beutzen da er...
[PROBLEM MIT CLIENTEN]
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Huhu, ich hab da ein problem mit meinem clienten :facepalm:, undzwar hab ich die neuen waffen und drachengott items entbuggt aber iwie seh ich die neuen waffen aufeinma nur als "Flasche" Und die Drachengottitems ohne Bonis das heisst ich seh die Drachengottitems mit icon but ohne bonis oder so :< So die frage weiss jemand wie ich die Neuen waffen und die Drachengottitems sehe? Wenn ja bitte hier rein schreiben gibt 20 e*gold :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 14:28.