Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mob_proto entpacken?

Discussion on Mob_proto entpacken? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

heckii123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Mob_proto entpacken?

kann mir jemand vll ne mob_proto mit den rentier , baby pets , phönix usw zu verfügung stellen wäre euch sehr dankbar :-)

oder wie ich die mob_proto möglichst schnell entpacken und packen kann ? ..

Mfg im vorraus
heckii123 is offline  
Old 12/11/2012, 22:00   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Meinst du Client & Serverside?
Sintiax is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HELP]Mob_Proto entpacken?
09/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hay epvp.. ich denke das problem ist schon öfters vorgekommen.. also sobalt ich die ex_mp auf die M2.exe draufpacke..kommt eine fehlermedlung.. ich mache das genauso wie mit der item_proto das ich die im FR ordner lose drinne habe..! hoffe mir kann geholfen werden da ich nur die reittiere einfügen wollte^^ Mfg=) gibt auch ein thx*
[Frage]mob_proto entpacken ?
09/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo was ich mich frage ob es schon einen entpacker für die mob_proto im client gibt ? danke im vorraus
Mob_proto entpacken
04/02/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ich wollt fragen ob mir jmd bei meinem Problem helfen könnte :rolleyes: Ich kriege es i. wie nich hin die mob_proto zu entpacken. Hier der Guide mit dem ich es versuche^^ mob_proto bearbeiten Ich habe die m2.exe in diesem Pfad : C:\FA\m2.exe Und die mob_proto is in diesem Pfad : C:\FA\mob_proto Wenn ich wie in dem Tut m2 ex_mp.xm
mob_proto Entpacken?
01/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Epvp Ich Hab Mal ne Frage Wie Entpacke ich die mob_proto also welchen entpacker? MFG XtReMe.
[Frage]Mob_proto entpacken???
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, wie entpackt man die Mob_proto im Locale Ordner? Ich weiß nur wie man Item_proto entpackt... Gibt es dafür auch eine Spezielle xml datei?

All times are GMT +1. The time now is 10:58.