Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Acc hack über ingame pn?

Discussion on Acc hack über ingame pn? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Arrow Acc hack über ingame pn?

Hallo,

wie in der Überschrift schon geschrieben habe ich die Frage ob es Möglich ist
einen Acc zu hacken über eine Ingame pn?

Dazu gibt es auf youtube nen vid wo es "angeblich" klappt.

Da wird es so beschrieben das man sich auf der DE Hp einloggen muss (sein eigener acc)
und nochmal um zu spielen startet den Hack und schreibt jemand imgame an und zack macht das programm ne unsichtbare datei wo die ID und PW des angeschriebenen drinn steht.

muss auch dazu sagen ich wurd vor kurzem gehackt (habe niemand ID/PW gegeben und auch kein 0815 pw)

Meine Frage
1, Ist das Möglich ?
2, Ist das auf P servern möglich oder wenn dann nur DE ?

Vielen dank für eure Antworten
saver-staver2000 is offline  
Old 12/11/2012, 17:38   #2

Received Thanks: 24
Ne, dann wirst du gehackt.
Ist zu100% ein Trojaner der deine Accountdaten an den Ersteller des "Hacks" sendet.

Mit freundlichen Grüßen
Quotouch
Quotouch is offline  
Old 12/11/2012, 17:53   #3

Received Thanks: 0
ja das denke ich auch irgendwie da bleibt nur die frage

wie haben die es dann bei mir geschafft ...

denn falls das so klappt ist die idee genial (für den benutzer)
und für die opfer schon nen bissel assi ...
saver-staver2000 is offline  
Old 12/11/2012, 18:24   #4

elite*gold: 31
Received Thanks: 110
Wenn du das runterlädst ist bestimmt ein Keylogger oder irgendwas anderes drauf.
Lass lieber die Finger davon.

LG .Traze
.Traze™ is offline  
Old 12/11/2012, 20:31   #5

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Es gibt keinen Account Hack. Das muss man vorab mal erwähnen. Jedes PW ist als Md5 Hash abgespeichert und dies zurück zu rechnen, ist fast unmöglich. Es ist möglich, einfache Passwörter zurück zu rechnen, oder diese über eine Datenbank mit 8 Billionen Möglichkeiten herauszufinden.
Man sollte immer vorsichtig bei sowas sein, und noch vorsichtiger, bei ID und PW Eingabefunktion.
Meistens sind in diesen Programmen Trojaner versteckt, oder bestimmte Log-Funktionen, die das Passwort und die ID an einen noch unbekannten Empfänger senden.

Resultat:
Einfach die Finger davon lassen. Es mag zwar alles schön klingen: Jeah, Account zu 100% hacken etc. , oder kostenlos Yang, was weiß ich.
Nichts wird davon gehen und schon garnicht, mit so einem Programm, was in 10 Min mal geschrieben wurde.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2012, 20:56   #6

Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by .ExoTiC View Post
Es gibt keinen Account Hack. Das muss man vorab mal erwähnen. Jedes PW ist als Md5 Hash abgespeichert und dies zurück zu rechnen, ist fast unmöglich. Es ist möglich, einfache Passwörter zurück zu rechnen, oder diese über eine Datenbank mit 8 Billionen Möglichkeiten herauszufinden.
Man sollte immer vorsichtig bei sowas sein, und noch vorsichtiger, bei ID und PW Eingabefunktion.
Meistens sind in diesen Programmen Trojaner versteckt, oder bestimmte Log-Funktionen, die das Passwort und die ID an einen noch unbekannten Empfänger senden.

Resultat:
Einfach die Finger davon lassen. Es mag zwar alles schön klingen: Jeah, Account zu 100% hacken etc. , oder kostenlos Yang, was weiß ich.
Nichts wird davon gehen und schon garnicht, mit so einem Programm, was in 10 Min mal geschrieben wurde.
*** das stimmt es is eh sinnlos.

Yanghack auf de xd

man soll sich nur mal vorstellen wie soll so ein angeblicher "hack" in die datenbank rein und das noch vom offi ne xD
DarkNessWorld2 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2012, 21:06   #7

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Quote:
Originally Posted by DarkNessWorld2 View Post
*** das stimmt es is eh sinnlos.

Yanghack auf de xd

man soll sich nur mal vorstellen wie soll so ein angeblicher "hack" in die datenbank rein und das noch vom offi ne xD
Naja, unmöglich ist es nicht, eine Datenbank zu hacken, selbst die von De ist knackbar. P-Server sind meistens besser gesichert, als Metin2 De. So kommt mir es vor, kann mich aber auch irren.
Man muss ja mal logisch denken. Wie kein ein Programm, welches in Virsual Basic geschrieben wurde, auf eine Datenbank oder Server zugreifen, oder das Passwort zu bruten? Fallen leider immer wieder welche darauf rein.
Aze /.. is offline  
Reply