Client alles ok Ip drine Server auch on, komme aber nicht rein steht nur du wirst verbunden nach mehrmaligenversuchen gehts aufienmal. Serevr war ganze nacht on
Hey leute ich habe mir die files von Daroo auf meinen Root gezogen und den dazu passenden clienten habe alles richtig eingestellt nur komisch ist wen ich mich im clienten einlogge geht alles wunderbar lasse server laufen über die nacht will mich am nächsten morgen in den server mit dem 1678 clienten einloggen ohne das was am clienten gemacht wurde und plötzlich steht da die ganze zeit DU wirst mit dem Server verbunden habe geschaut server war auch an aber wieso ist das so die Ip im clienten war auch die richtige
[Help]Problem in files Daroo 09/09/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hello, everybody's Elitepvpers wanted to ask some information because I can not use the channel 2 files from Daroo 2010, do not know why it has added the door that enters is (PORT: 13001) in 2010 more customer does not log into the server 2 says: Failed to connect to server tries.
Des has to thank you for attention.
Daroo files Problem 08/22/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey,ich wollte mal Fragen wie man bei den neuen Daroo files Mega edition ins insterlerlations menü kommt,weil ich wollte erst auf hamachi server machen und dann die files auf ROot übertragen
Hab ein Problem, Daroo Files 08/15/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo ePvP Community,
Hab ein Problem, wie fügt man die Phönixe richtig ein ?
MfG
dinceroz123
[PROBLEM]Daroo Files 06/26/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies Nabend Com,
Also mein Hamachi Server lief jetzt 3 Wochen perfekt habe alles fertig gemacht und dann habe ich ihn heute mal 3 Stunden ohne was machen laufen lassen dann aufeinmal konnten meine Freunde nichtmehr connecten und nach einem Reboot komme ich jetzt auch nichtmehr rein
Alles lief gut bis er jetzt die 3 Stunden lief
Portmaps usw alles funktioniert ich komme sogar in FileZiLLa und in Navicat nur nicht InGame
Mfg Unique
Daroo files Problem 08/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
Ich habe ein Problem mit den Waffen die ich ebend eingefügt habe...
Immer wen ich sie anziehe & damit schlage bekomme ich einen kick -.-
woran liegt das?xD