Ne, bitte nicht, ich brauche mein Captcha noch mein Abby funkzt nicht, und vllt kann mir wer anders helfen, ach Garauga Abby kann man doch Cracken? Naja, ich stell mein Captcha trotzdem mal rein
Derjenige bekommt auch ein Thanks ist ja wohl selbstverstädnlich
@Cash: Es gibts auch noch vernünftige und Erwachsene Leute hier, und nicht nur Kinder, die sich nichtmal Bedanken können. Ich würde dir eins geben, ich bedanke mich mal für denjenigen der, dir kein Thanks gegben hat ohne ne Gegenleistung. Das ist es doch was du willst?
Ne, bitte nicht, ich brauche mein Captcha noch mein Abby funkzt nicht, und vllt kann mir wer anders helfen, ach Garauga Abby kann man doch Cracken? Naja, ich stell mein Captcha trotzdem mal rein
Derjenige bekommt auch ein Thanks ist ja wohl selbstverstädnlich
@Cash: Es gibts auch noch vernünftige und Erwachsene Leute hier, und nicht nur Kinder, die sich nichtmal Bedanken können. Ich würde dir eins geben, ich bedanke mich mal für denjenigen der, dir kein Thanks gegben hat ohne ne Gegenleistung. Das ist es doch was du willst?
ich bevorzuge derzeit vista, glaube das beantwortet deine frage
Hmm, ja ok, ich hab ja nur gesagt .... Garuga haste vllt ne Anleitung oder soetwas womit ich selber den Captcha herausfinde??? Weil hier hilft bestimmt eh niemand umsonst, muss das verstehen wie das geht. Ich bräuchte eine Kurze schnelle Anleitung, dann würde ich das Glaub auch selber schaffen(vieleicht). Eventuell hast du sowas, wenn nicht dann hab ich leider Pech gehabt Naja,,,,,
Hmm, okay die hab ich auch noch.
Hier das ist die Frage: 最喜欢的宠物?
Und das die Antwort zu der Frage: 如意金箍棒
Achja, und nächstes mal bitte nicht Doppelposten, es gibt den Edit Button
Ist natürlich zu 2009Longju.
Und eigentlich, macht Garuga keine Captchas mehr, da sein ABBBYY abgelaufen ist, bitte vorher den Thread durchlesen bevor ihr Postet (also der erste Thread).^^
[SERVICE].•'´Captcha Code's`'•. 05/13/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Soo ich lese nun immer wieder Threads mit folgendem Inhalt :
" Captcha Code , Hilfe Captcha , Kann Captcha nicht entziffern usw. "
Daher wollte ich mal ein Thread machen, wo alle ihre Captcha's rein posten können,
die die es selber nicht schaffen ihn zu entziffern, stell ich mir zur verfügung.
Aber, das heißt nicht , das ich euch Accounts erstelle ... Ich entziffere nur Captcha's.
•Wieso?