omg? hab da grad was als antwort bekommen... Ah Sie sind ein Ausländer es langweilig im südlichen ,#@#$!#@!$%^, Druck, keine internationalen SERVER, kein Spiel
wennde das meinst: Ah Sie sind ein Ausländer es langweilig im südlichen ,#@#$!#@!$%^, Druck, keine internationalen SERVER, kein Spiel das hat google translate ausgespuckt
ach ja und wie geht die anti ausländerfrage da also die antwort^^?????
steht in meinem reg guide (siehe signatur)
Quote:
Originally Posted by H4mster2
wennde das meinst: Ah Sie sind ein Ausländer es langweilig im südlichen ,#@#$!#@!$%^, Druck, keine internationalen SERVER, kein Spiel das hat google translate ausgespuckt
musst mit china proxy einloggen (chinachannel.hk)
Quote:
Originally Posted by H4mster2
aaah, ja, habs grad gefunden^^
bin die alten P-server gewohnt -.-'' da musste da der name rein ich srye mich bei euch allen und hofe ihr habt mich tortzdem lieb =(
das is die letzte captcha wenns net klappt lassichs
hatte net deine reg guide sonder irgeneine aus google, da stand da muss name hin...
ach egal will net klappen =( da stand jetzt irgenden NeoÄÖÜ was weiss ich dreck =(
Schreib mir ne PN mit Wunschid, ich erstell dir Acc mit pw 1-9 und Charlöschcode 1-7, dann geb ich dir noch pw änderungs seite und dann kannste alles nach wunsch ändern.
Quote:
Originally Posted by RuSh3r
sry nicht machen falscher der hier
Bild viel zu klein...
mach rechtsklick auf captcha, grafik/bild speichern unter und das ladest du bei image hoster hoch und postetest hier erneut link
[SERVICE].•'´Captcha Code's`'•. 05/13/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Soo ich lese nun immer wieder Threads mit folgendem Inhalt :
" Captcha Code , Hilfe Captcha , Kann Captcha nicht entziffern usw. "
Daher wollte ich mal ein Thread machen, wo alle ihre Captcha's rein posten können,
die die es selber nicht schaffen ihn zu entziffern, stell ich mir zur verfügung.
Aber, das heißt nicht , das ich euch Accounts erstelle ... Ich entziffere nur Captcha's.
•Wieso?