[HILFE-ROOT]Suche Hilfe beim Installieren Metin2 07/27/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Com,
Hiermit möchte ich nach einer Person Suchen die mir meinen root installiert.
Ich hatte mich da schonmal drangesetzt aber nichts fertiggestellt, deshalb werden noch einige überreste auf dem root sein die auch Weg sollen.
Daten :
- FreeBSD 7.2 oder 7.1 oder 8.1 oder 8.2 ( Ich weiss es nicht da ich den root nicht hoste )
- 8 GB RAM
- i7 Processor
[SUCHE] Hilfe beim Root Server Erstellen usw. 04/16/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
Ich Suche hier nach Hilfe bzw nach Leuten die mir beim Root-Server Helfen können im weiteren werde ich die Daten des Roots auflisten :
- 24GB RAM
- 4TB Festplatte
- FreeBSD 8.1 o. FreeBSD 8.2
Wer mir helfen kann bzw. Möchte soll mich in skype adden: alex4nix o. Alex-.-"
Suche Hilfe beim schützen vor Greefer [Root Server] 06/18/2011 - Minecraft - 4 Replies Hallo
Habe vorn paar Stunden mein Minecraft Root Server eingerichtet klappt alles nun möchte ich aber meine kleine Stadt bzw. die Häuser dort vor Greefer oder auch Griefer genannt schützen ;) Also vor den Leuten die alles kaputt machen ^^
Nun habe ich noch kein richtig gutes Tutorial dafür gefunden , vielleicht könnte jemand ein Link von Tuts senden oder am besten über Teamviewer kurz helfen !
Vielen Dank
Euer Schlafhut !
SUCHE HILFE BEIM ROOT SERVER ERSTELLEN 03/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey ich suche Hilfe..
Ich habe einen Root Server auf dem ich bereits Metin2 SF's und so weiter habe alles in Ordnung...
Das Problem ich habe keine Ahnung wie ich welche IP's eintragen muss >.< suche Hilfe addet mich bitte ICQ ---> 270-684-508
Wenn Server online ist bekommt der jenige wenn er will GM Rechte ........
Suche keine Leute die mal ausprobieren wollen ob sie es schaffen .!!!