Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Hilfe beim Root-Server !!!

Discussion on Suche Hilfe beim Root-Server !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Suche Hilfe beim Root-Server !!!

Hey kann einer kurz uns helfen beim Root Server haben da probleme.

Addet mich mal in Skype: turkgamer93

MFG

TurKgameR93
Ich_hasse_Schule is offline  
Old 12/09/2012, 18:00   #2

Philoy's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,560
Vieleicht wäre es Sinnvoller erstmal deine Probleme zu schildern.
Philoy is offline  
Old 12/09/2012, 20:31   #3

EpvpersMetin2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Finde dich nicht auf skype edde du mich mr.page5 und was ist das problem?
EpvpersMetin2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE-ROOT]Suche Hilfe beim Installieren Metin2
07/27/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com, Hiermit möchte ich nach einer Person Suchen die mir meinen root installiert. Ich hatte mich da schonmal drangesetzt aber nichts fertiggestellt, deshalb werden noch einige überreste auf dem root sein die auch Weg sollen. Daten : - FreeBSD 7.2 oder 7.1 oder 8.1 oder 8.2 ( Ich weiss es nicht da ich den root nicht hoste ) - 8 GB RAM - i7 Processor
[SUCHE] Hilfe beim Root Server Erstellen usw.
04/16/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich Suche hier nach Hilfe bzw nach Leuten die mir beim Root-Server Helfen können im weiteren werde ich die Daten des Roots auflisten : - 24GB RAM - 4TB Festplatte - FreeBSD 8.1 o. FreeBSD 8.2 Wer mir helfen kann bzw. Möchte soll mich in skype adden: alex4nix o. Alex-.-"
Suche Hilfe beim schützen vor Greefer [Root Server]
06/18/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Habe vorn paar Stunden mein Minecraft Root Server eingerichtet klappt alles nun möchte ich aber meine kleine Stadt bzw. die Häuser dort vor Greefer oder auch Griefer genannt schützen ;) Also vor den Leuten die alles kaputt machen ^^ Nun habe ich noch kein richtig gutes Tutorial dafür gefunden , vielleicht könnte jemand ein Link von Tuts senden oder am besten über Teamviewer kurz helfen ! Vielen Dank Euer Schlafhut !
SUCHE HILFE BEIM ROOT SERVER ERSTELLEN
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich suche Hilfe.. Ich habe einen Root Server auf dem ich bereits Metin2 SF's und so weiter habe alles in Ordnung... Das Problem ich habe keine Ahnung wie ich welche IP's eintragen muss >.< suche Hilfe addet mich bitte ICQ ---> 270-684-508 Wenn Server online ist bekommt der jenige wenn er will GM Rechte ........ Suche keine Leute die mal ausprobieren wollen ob sie es schaffen .!!!

All times are GMT +1. The time now is 15:58.