Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] Homepage Script mit Root Server verbinden

Discussion on [Hilfe] Homepage Script mit Root Server verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Exclamation [Hilfe] Homepage Script mit Root Server verbinden

Hallo epvp,

Ich habe ein problem mit dem Script "Homepage by King Sora & Ownii [1.1]"

Dieses Problem kann ich nicht beheben da ständig der Fehler angezeigt wird beim erstellen:
- Die Verbindung zum Game-Server ist fehlgeschlagen zurück

Ich würde am liebsten einen von euch der Zeit hat, mit ihm in Skype über diesen Problem reden und evtl. dieses Problem gemeinsam lösen.

Es ist eigentlich nur dieses Kleine Problem.

Skype Name:
turkgamer93

MFG

TurKgameR
Ich_hasse_Schule is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]root server mit filezilla verbinden
05/05/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
heyho leute, Ich habe einen root bei mir zuhause stehen habe bis jetzt FreeBSD installiert und ports auch.... Jetzt habe ich das Problem ich kann einfach nicht über Filezilla zu meinem Server connecten(Network error: Connection refused) mit Navicat aber klappts. Meine frage : Gibt es etwas das ich erst machen muss bevor ich mit Filezilla connecten kann? hoffe auf Hilfe :)
Problem mit Homepage Installieren auf Root Server - Suche Hilfe
05/02/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, kriegs nicht hin die HP auf den Root zu Installieren. Vorerst eine Frage.. Ich habe nen Webspace+Website gekauft bzw gemietet bei Server4pro. Ist es normal das man dann nicht auf den Webspace/Website über Navicat connecten kann? Und z.B Datenbanken erstellen kann etc? Weil ich habs mal versucht, und Funktoniert nicht, vielleicht liegts ja daran das ich die HP nicht Installieren kann. http://www.picbird.de/images/697071501.png
[Frage]Homepage mit Server verbinden
01/08/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Epvp, ich möchte gerne eine Homepage für meinen Metin2 Server einrichten. Im Moment hab ich eine über Xampp laufen, die richtig funktioniert und ihren Nutzen hat. Allerdings soll der Server bald public werden und dann macht sich net Seite, die die Hamachi-Ip als Addresse hat nicht besonders gut... Jetzt wollte ich fragen, ob es möglich ist, auf einer Seite mit Homepage-Baukasten (also .de.tl) oder so, ein Metin2 Design hochzuladen, am besten noch das eigene. Und vor allem: Wie kann ich...
[Brauche hilfe] Root-Server + Homepage
09/15/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo com, ich wende wieder einmal mit einer frage an euch. Ich habe einen mt2 server (root) und dort apache, php usw alles installiert.. und auch die hp drauf. so jetzt kann ich über die server ip die homepage aufrufen.. meine frage ist nun.. ist es möglich, das ich die hp dann auch über eine web adresse aufrufen kann? sprich über ne domain.? und das die ip adresse somit dann in der webleiste oben nicht sichtbar ist? denn wollte eigentlich meine server ip nicht rausgeben... ich...
Server mit Homepage verbinden
08/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Joa habe eine Homepage von 1&1 meine Frage wie kann cih die mit einander verbinden wegen Itemshop rangliste und so ? Wer Hilft bekommt thx

All times are GMT +1. The time now is 16:41.