Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xertonia Problem ... die sich häufen!

Discussion on Xertonia Problem ... die sich häufen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Xertonia Problem ... die sich häufen!

Hi,

habt ihr in letzter zeit auch soviel probleme mit Xertonia? Ständig sind Server Down etc.! Geht es euch auch so?
ZoeUS is offline  
Old 12/08/2012, 13:35   #2

'-SkyLiiNe-''s Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 264
Meiner ist dauerhaft on und problemlos erreichbar!
'-SkyLiiNe-' is offline  
Old 12/08/2012, 13:37   #3

Received Thanks: 1
Gestern waren wohl alle Down, am Mittwoch auch wegen "Netzwerk" Probleme und heute auch schon wieder -.-" so langsam reicht es!
ZoeUS is offline  
Old 12/08/2012, 13:53   #4

elite*gold: 139
Received Thanks: 546
ja aber nur für 5min is halt so gestern haben die ne neue firewall connected im endeffekt gut für dich & mich :P
.XXShuzZzle is offline  
Old 12/08/2012, 14:16   #5

Received Thanks: 37
wenn du so ein problem hast dann such dir doch nen anderen hoster der genau so tollerant ist dass er Metin2 duldet
DarkNessWorld2 is offline  
Old 12/08/2012, 14:52   #6

xCPx's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,341
So nurso nebenbei:
Die Probleme gestern und heute hängen mit den neuen DDos Firewalls zusammen, die im Moment eingestellt werden.

Dort kann natürlich auch mal ein kleiner Fehler unterlaufen, wodurch dann allerdings das gesamte netzwerk lahm gelegt ist (kurzzeitig).
War gestern mit dem Inhaber am telefonieren, wo dieser ungünstige Zustand eingetretetn ist.
Natürlich wird immer versucht solche (menschlichen´) Fehler sofort wieder zu beheben, nur leider dauert dies immer ein wenig.

Daher seht das positive: Xertonia tut alles, um euch zu schützen, wenn hierbei mal ein paar Minuten der Server down ist, weil ein Technker einen kleinen Fehler begangen hat, kann das eben mal passieren.
xCPx is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/08/2012, 15:19   #7

Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
So nurso nebenbei:
Die Probleme gestern und heute hängen mit den neuen DDos Firewalls zusammen, die im Moment eingestellt werden.

Dort kann natürlich auch mal ein kleiner Fehler unterlaufen, wodurch dann allerdings das gesamte netzwerk lahm gelegt ist (kurzzeitig).
War gestern mit dem Inhaber am telefonieren, wo dieser ungünstige Zustand eingetretetn ist.
Natürlich wird immer versucht solche (menschlichen´) Fehler sofort wieder zu beheben, nur leider dauert dies immer ein wenig.

Daher seht das positive: Xertonia tut alles, um euch zu schützen, wenn hierbei mal ein paar Minuten der Server down ist, weil ein Technker einen kleinen Fehler begangen hat, kann das eben mal passieren.
Genau so ist es.
Verstehe die ganzen Leute nicht die meinen das Xertonia ein Problem-Hoster wäre.
Xertonia ist momentan der beste Hoster für Metin2 Privat Server.

Quote:
Hi,

habt ihr in letzter zeit auch soviel probleme mit Xertonia? Ständig sind Server Down etc.! Geht es euch auch so?
Man kann sich aber auch anstellen...?!
LotusSky is offline  
Old 12/08/2012, 15:32   #8

nostradame37's Avatar

Received Thanks: 870
einfach abwarten mein homepage server ist auch gerade down aber denke das bald wider on komt ist menschlich das mahl par fehler passieren
mfg
macht ma was nuetzliches und geht mahl an die frische luft anstadt nutzlose treads zu erstellen
nostradame37 is offline  
Reply