Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Clients

Discussion on Frage zu Clients within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Frage zu Clients

Moin,

Wollte mal fragen, wo und wie ich das Glitzern von einzelnen Rüssis verstärken kann.


MfG
.Remix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Beste Serverfiles?!/Clients
10/07/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute. Ich suche mal Serverfiles. Es soll drinnen sein : Neue Waffen Neue Rüstungen Neuen Schmuck Neue Items Highrates
Frage bezüglich des "Oyunu-Clients"
08/27/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Community, ich benutze die Oyunu-Files und den Oyunu Clienten, bei dem die Pack-Dateien (.epk/.eix-Archive) zu .oyu und .unu-Dateien umbenannt sind, was ich gerade ändern wollte. Dafür habe ich dieses Tutorial verwendet, und alles bis zum Ändern der "Clientlauncher.exe" hat ohne Probleme mit Hex-MX geklappt. Da im Oyunu-Client keine Clientlauncher.exe vorhanden ist, habe ich die "Oyunu.exe" mit dem Hex-Editor geöffnet, und nach ".oyu" und ".unu" gesucht, jedoch gab es kein...
[FRAGE]2 Clients Starten
03/24/2011 - Rappelz - 12 Replies
Wie ihr oben lesen könnt ... Ich möchte meinen 2 Account starten da ich da geld habe ich habs per vmware geschafft aber der Main bekommt immer die Meldung Spiel-Hack gefunden Die Verbindung zu GameGuard ist abgebrochen Spiel Ende Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen >.<
[Frage] Kann mann mehrere Clients mit einer Tastertur steuern?
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Ich Hätte Mal eine Interessante frage wenn das schon gefragt wurde sry.. Also..Kannn mann eigentlich mehrere Clienten Bei Metin2 Zb auf einen Privat server laufen lassen und dann zb alle chars in allen fenstern zu steuern mit einer tastertur einem pc ohne zu switchen ? ich fände das sehr interessant..weil ich gerne etwas ausprobieren wolte..wer mir vlt ein programm dazu vorschlägt oder so Wäre voll nett :-)



All times are GMT +2. The time now is 05:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.