Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Jede Hilfe ein THX!!

Discussion on Jede Hilfe ein THX!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Jede Hilfe ein THX!!

Habe mir die Flyworld2 serverfiles gedownlodet wollte dan bei filezilla die willkommensnachricht ändern und musste feststellen das die hälfte fehlt habe nachgefragt und jeder sagte mir das die files komplett nochmal irgendwo hochgeladen wurde aber weis net wo kan mir da vlt einer helfen?
Drodo94 is offline  
Old 12/06/2012, 23:46   #2

.Hiяo's Avatar

Received Thanks: 1,075

Schau mal hier rein
.Hiяo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2012, 09:01   #3

nostradame37's Avatar

Received Thanks: 870
ein tipp
nim dir einen teil der nachricht so wie zb Wilckommen auf Flyworld2
und dann oefne alle deine quests mit notepad++ und suche nach dem satzt in allen geoefneten dateien
so wirst du fuendig quest side
wen ich mich nicht irre must du dan auch im objeckt ordner das selbe thun
mfg nostradame
PS: kein thanks noetig
nostradame37 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2012, 09:18   #4

Received Thanks: 0
hab ich schon gemacht aber so wie ich befürhctet habe ist die hälfte gelöscht worden
Drodo94 is offline  
Old 12/07/2012, 15:29   #5

Received Thanks: 132
Hier findest du alle Serverfiles aus dem Autoemail thread:

Marsia is offline  
Old 12/07/2012, 15:45   #6

Received Thanks: 129
Kannst mich immernoch per skype erreichen
iFamouZ<3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Beziehungsprobleme , über jede Hilfe erfreut
10/28/2012 - Off Topic - 31 Replies
Passt zwar nicht ganz zu Epvp aber alles kann helfen :D Copy und pastet aus nem Forum wo ich das geschrieben habe Hallo, Wir lassen einfach mal das Ganze Tralala weg. Ich und meine Freundin sind im Moment getrennt , ( Sie ist sehr traurig weil ich wenig Zeit für sie hatte in den letzten 2 Monaten ich hatte aber wirklich meine Gründe ! ) Sie sagt sie hat noch Gefühle aber es reicht nicht für eine Beziehung zwischen uns , ich Liebe sie aber über alles und kann sie nicht gehen lassen. Sie war...
Essentials problem. Jede hilfe thanks
04/25/2011 - Minecraft Server Advertising - 9 Replies
Hey, ich habe ein Problem auf meinem Server. Also wenn ich ohne plugins spiele geht alles.. Keine Probleme.. Da es aber ohne Essentials dreck ist.. habe ich probiert essentials zu plugins zu tun. aber wenn ich mit essentials starte und nen block bauen will verschwindet der wieder >.< und wenn ich zerstöre spawnt der wieder. weiß jemand was ich tun kann? für jede hilfe thanks
Help pls verteile für jede hilfe thx
04/24/2011 - CrossFire - 4 Replies
Sry für die frage,aber woher bekomme ich dieses crossfire PH?????IS DAS EN p SERVER ODER WAS UND WO KANN MAN SICH REGESTRIEREN.Jerder der hilft grriegt en thx:handsdown::D
Fataler Bug brauche jede hilfe
06/23/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
So ich habe hier jetzt ein furchtbares porblem bei dem ich hoffe das mir jemand helfen kann! Nämlich ich bin beim zepelin kurz vpr dem sprungpunkt nach kalimdor abgesprungen also eine frage von sekunden aber nun der bug ! ich werde zwar im charfenster angezeigt aber da steht garnix oder ehrenfeld wo auch immer das ist Ich wen ich einlogge sehe ich nur das lade oder kartenwechsel fenster was mich sehr betrift ... von teleportation bis alles wirkt nichTs ! ich wechsle zwische nden kontinenten...

All times are GMT +1. The time now is 07:03.