Client Entpacken 03/18/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi ich habe einen Client Entpackt also Sprich von einem Client die Root.epk und eix so aber nun habe ich sie wieder gepackt meine dort eingetragen in die serverinfo. Wenn ich aber nun Connecten will sagt er acc oder pw is falsch also wenn ich einen Falschen acc angebe wenn ich ein richtigen angebe heißt es Fehler beim Verbinden mit dem server muss ich noch was anderes entpacken auser die Root dateien?
[Client]Client entpacken habe LZO 01/08/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Also wie kann ich den client entpacken habe schon die LZO usw ...
es sind ugh, ugp endungen.
Danke im vorraus
PS: Extractor 4 every client klappt nich bei mir, oder doch hab aber ka
[Tutorial]DE Client entpacken , Packen und Spielen ! 06/16/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 54 Replies €dit : Was ist ein Anti Patch ?
Mein Anti Patch verhindert das die Dateiüberprüfung vom Pack Ordner geschieht in dem er Falsche Daten an den Metin2 Ordner sendet .
Fazit : Ihr könnt den Metin2 Client bearbeiten wie ihr wollt und könnt damit auch spielen.
Auf P Server funkts. auch !
Sooo und herzlich willkommen zu meinem Tutorial !
Wie ihr ja alle seht kann man den DE Client nicht mehr modifizieren !
Nun ja , hab mich sogleich herangesetzt und rum experimentiert und dabei eine Lösung...